Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.281  

Member

Member hat gesagt:
Viel

Viel Erfolg Travis. Bin im März wieder vor Ort. Ja, LT stirbt langsam aus. Bist du auch ab und zu in Friendship ( Korean Town) unterwegs?

In Korea Town mag ich die Restaurants, vor allem Korean BBQ. Perimeter leider nicht viel los.
Mir fällt noch ein, dass die Girls in den Bars von sich aus ohne Ende Sneak Outs anbieten, dann haben sie auch plötzlich Bock auf LT.
Dollhouse ist wieder offen, sehr empfehlenswert, aber nicht billig: BF 6K.

Preislich ist es natürlich weit gefächert bei den Freelancern. ST wurden bisher 1.5-5.5k verlangt, LT 4-6K.
Bezahlt habe ich 1.5 ST bis 6 LT. Wobei die 6K es aber sowas von Wert war. Modell und Mega Performance. Für die würde ich auch 10 zahlen.

#3.282  

Member

Hinweis

Bitte zurück zu "Neues aus Angeles / Nachtleben" ... wir müssen nicht in jedem Thread Preisdiskussionen führen!

Durchgewischt/verschoben in den Laberthread!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.283  

Member

Wie ist denn die Lage in AC?
Ein befreundeter Barbesitzer schrieb mir, dass es aufgrund der Flugprobleme über dem mittleren Osten kaum noch Touristen aus dem Westen gibt.

#3.284  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn die Lage in AC?
Ein befreundeter Barbesitzer schrieb mir, dass es aufgrund der Flugprobleme über dem mittleren Osten kaum noch
Das dürfte nicht der einzige Grund dafür sein, denn als Westler was will man noch in Angeles wo seit Jahren die Koreaner die meisten Bars übernommen und die Girls sich auf sie eingestellt haben , die letzten welche Angeles noch die Treue gehalten haben bleiben jetzt auch fern, es lohnt sich einfach nicht mehr

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte nicht der einzige Grund dafür sein, denn als Westler was will man noch in Angeles wo seit Jahren die Koreaner die meisten Bars übernommen und die Girls sich auf sie eingestellt haben , die letzten welche Angeles noch die Treue gehalten haben bleiben jetzt auch fern, es lohnt sich einfach nicht mehr
Genau. War 2024 in AC und war enttäuscht

#3.286  

Member

Member hat gesagt:
die letzten welche Angeles noch die Treue gehalten haben bleiben jetzt auch fern, es lohnt sich einfach nicht mehr
Stimme dir grundsätzlich ja zu aber wenn man z.B sich in Thailand aufhält und auch genügend Zeit hat kann man schon noch
nach Angeles für ein paar Tage und wenn nur für etwas Abwechslung aber natürlich für Leute die das alte Angeles noch kennen
kann es schon etwas ich sage mal ernüchternt rüber kommen ;-)

#3.287  

Member

Ich gebe euch allen Recht.
Ich kenne das “alte” Angeles auch noch.
Die Koreaner und der online Trend haben das alte Gefüge leider ausgehebelt…
Die ganz hübschen girls findet man nicht mehr in den Bars.

#3.288  

Member

Da muss ich euch eines besseren belehren.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich AC kaum verändert.
Es gibt immer noch viele super geile und hübsche Girls mit Take Care Faktor.

Bin gerade am überlegen einen weiteren Bericht zu schreiben.

#3.289  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte nicht der einzige Grund dafür sein, denn als Westler was will man noch in Angeles wo seit Jahren die Koreaner die meisten Bars übernommen und die Girls sich auf sie eingestellt haben

Zum Glück. Die Koreaner-Bars sind viel besser als die westliche geführten Bars. Dort gibt es klare Regeln und überwiegend 2 Barfines (Long Time und Short Time) und man hält sich dran. Hatte zuckersüße Girls aus den Koreaner-Bars.

Typisches Beispiel für den Niedergang der Westler-Bars ist meine einstige Lieblingsbar das Lollipop. Die Hübschen dort gehen nur noch ST und gucken dich an, als wie wenn du ein Vollidiot bist, wenn du nach LT fragst. Die sind extrem arrogant und leben von satt Dollar schickenden Amis.

Wenn man fragt, wer LT macht, wird auf die fettesten und ältesten Weiber auf der Tanzfläche gezeigt. Und der Manager besäuft sich lieber mit seinen Expat-Kumpels anstatt sich ums Geschäft zu kümmern. Dagegen herrscht in den Koreaner-Bars Disziplin.

#3.290  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich euch eines besseren belehren.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich AC kaum verändert.
Es gibt immer noch viele super geile und hübsche Girls mit Take Care Faktor.

Bin gerade am überlegen einen weiteren Bericht zu schreiben.
Da bin ich mal gespannt…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten