Thailändisch lernen

DACH --> TH Neues beim Thai Visa

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend will Thailand mehr Qualitäts Touristen ins Land holen. Ich kann die Logik nicht verstehen. Wieso ich eine Hotel Buchung für die erste Nacht vorlegen soll. Vor mir ist noch einer abgewiesen worden weil er ein handschriftlichen Einladungsscheiben dabei hatte. Erlaubt ist anscheinend nur noch ein ausgedrucktes. Ob das nur in München so ist kann ich nicht sagen. Aber die zwei in der Schlange vor mir haben kein Visa bekommen und ich auch nicht
Buch doch einfach ein Hotel über booking,com oder Agoda was du wirder stonieren kannst.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Um genau zu sein 1900 Baht.
Und ja du sagst auf der Immigration das du verlängern möchtest.
Ja um keinen Fehler zu machen sag lieber dass du dir noch einige Tempel ansehen willst weil du Buddhist bist. Es wird immer lächerlicher wenn das so weitergeht werde ich mir doch noch einige Nachbarländer ansehen ob die jetzt alle diesen Virus erwischt haben. Laufen doch ohne hin nur noch Inder und Chinesen in der Walkingstreet rum. Bei der Wasserqualität wie es heuer im Januar bis April war da biste ja an der Beach nur noch im Schlamm gestanden. Jomtien ging ja noch so einigermassen aber so richtige Qualitätstouris fahren bestimmt nicht nach Patty.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder liest man von Kollegen die mit dem Vorhaben ein Mädel einzuladen gescheitert sind.
Oft erscheinen einem die Gründe dafür absurd und willkürlich.
Der Mann steht finanziell gut da und das Mädel scheint die Anforderungen zu erfüllen.
Dann die Absage!
Woran könnte es gelegen haben?
Vielleicht ein zu großer Altersunterschied?

Wäre schön wenn ihr,die Erfahrungen mit einem Schengen Visum habt,etwas dazu schreiben würdet.
Wie weit seid ihr altersmäßig auseinander?

Ich mache den Anfang.Meine Frau und mich trennen 14 Jahre.
Als Migrant kommste ohne Probleme rein und da hat keiner einen Bürgen da bürgen wir alle für diese netten Leute. Das ist es was mich so ankotzt ich bin in Rente nächstes Jahr verlasse ich die EU egal wohin die BRD ist nicht mehr ganz dicht. Wollte erstmal das 175 Euro Visum machen das 6 Monate gilt aber da musste auch andauernd ausreichen Zimmer und Flüge buchen die ich gar nicht will ich komm doch dort hin um meine Ruhe zu haben und dort mein Geld auszugeben. Was ist denn los mit denen drehen die jetzt alle am Rad. Wenn der Bath noch weiter fällt dann können sie ihren Laden gleich zusperren. Schaut euch mal den Link an Touristenvisum M für 175 Schläuche kann mir das mal einer Erklären was das alles zu bedeuten hat das artet ja in Stress aus Touristen Visum – Königlich Thailändisches Generalkonsulat München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

@cliff Ich weiß nicht worüber du dich beschwerst. Du willst keine Migranten in Deutschland, willst aber selbst in ein anderes Land auswandern. Vielleicht teilen sie Thailand deine Ablehnung gegenüber Ausländern und wollen die Zuwanderung begrenzen
 
        #56  

Member

Ich habe nicht gesagt dass ich keine Migranten will in der BRD. Deine Aussage ist eine Unterstellung. Aber ich danke dir dass du du mich nicht verstanden hast. Macht nichts. Die Welt ist groß und wenn man jung und gut ausgebildet ist dann ist man fast überall herzlichst willkommen. Genau so sieht es mit Rentnern aus die sich aus bestimmten Gründen für die letzten Jahre ein ruhiges Plätzchen aussuchen wollen. Ohne Moos und ohne sehr gute Ausbildung sind die Chancen fast überall auf der Welt sehr gering. Ich wünsche dir egal wo du bist noch ein schönes angenehmes Leben.CliffAnhang anzeigen Goldzahn.gif
 
        #57  

Member

Hi,
wenn ich ein Touri Visum für 60 Tage möchte, muss ich dann die Hotelbuchung für 60 Tage haben? Oder reicht eine Nacht? Wollte das eigentlich mit AirBnb machen.
 
        #59  

Member

Frage zum Bürgen....

Kann es auch das eigene Kind sein (Erwachsen) das als Bürge angegeben wird???
Oder wie macht ihr das?
(wohnt andere Adresse)
 
        #60  

Member

Ich habe in auch meine Tochter angegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten