Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #51  

Member

Soi bongkot Pirates bar etc. Kann ich nur empfehlen. Absolut top die Gegend und der Service der Damen 1. Klassse, so zumindest meine Erfahrung.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kinnaree ist super.
Man sollte jedoch seine ST vor dem BBQ machen. Danach geht nix mehr. Totaler Overload.
Frauenauswahl an den Specials-Tagen ist riesig.

Member hat gesagt:
Da geht leider grad viel Wissen verloren, nutzt nix wenn man weiss wo es 2019 toll war.
Wir werden alle auf Newbie zurückgesetzt ( fast ).
Autsch

Bezüglich des Kinnaree kann ich Entwarnung geben. Ich war gerade in meinem zurückliegenden Urlaub zwei mal vor Ort. Der Laden war jedes mal gut gefüllt, sowohl mit Kunden als auch mit einer vergleichsweise großen Anzahl ansehnlicher Girls. Jeweils ca 5 der ca. 30-40 anwesenden Girls hätte ich auch ohne zu zögern sofort mit auf's Zimmer genommen. Die Girls sind alles Freelancer, das Angebot kann sich somit schnell ändern. DIe meisten kommen aber regelmäßig.

So wie ich es verstanden habe, ist das Kinnaree jeweils an den Buffet Tagen (Samstags, Sonntags, Mittwochs) besonders gut gefüllt und dann auch eher früh nachmittags. Das Girl vom ersten Aufenthalt meinte, sie käme meistens zwischen 12:00 (Öffnung Kinnaree) und 13:00 Uhr und gehe in der Regel spätestens um 19:00 Uhr wieder. Beim ersten Aufenthalt war ich um ca 16:30 Uhr da. Da war es noch voll, als ich aus dem Zimmer um ca 18:00 kam, war dann aber nur noch die Hälfte der Gäste da. Beim zweiten Mal war ich um ca. 15:00 Uhr vor Ort. Da war es rappelvoll, auch dann noch gut 2 Stunden später, als ich wieder gegangen bin.

Die beste Uhrzeit für einen Besuch ist vermutlich noch etwas früher, so ab 13:00 Uhr, wenn man es denn schon so früh schafft. Das Buffet habe ich nicht genutzt und kann mich somit dazu nicht äußern. Es wird auch nicht automatisch auf die Rechnung gesetzt. Ein Bier kostet 95 THB, ein Ladydrink 130 THB und der Raum 350 THB. Das Girl vom ersten mal hat 1000 THB, die vom zweiten mal 1500 THB aufgerufen. Für mich war es der beste Gentlemens Club, von denen, die ich in diesem Urlaub aufgesucht habe (Babylon, MClub, Kings Club, High Rollers, Pussy Galore, 3 GCs auf der Soi Biongkot 8). MClub, Babylon und High Rollers kann ich auch empfehlen, Kings Club, Pussy Galore und die GCs auf der Soi Bongkot eher nicht. Ist aber alles - wie in Pattaya üblich - nur eine Momentaufnahme und kann sich schnell wieder ändern.

Das Bolt vom Sleep with Me Hotel (Nähe Soi Buakhao) zum Kinnaree kostete übrigens jeweils so um die 70 THB. Zurück habe ich jeweils den Baht Bus genommen. Zur Baht Bus Route sind es in etwa 5 Minuten Fußweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Danke @helgi für dein ausführliches Update. Die unterschiedliche Bepreisung im Kinnaree ist wohl leider neu. Der Laden gehört ja den Bandidos oder nem ähnlichen Zweiradverein und die haben früher wohl immer für einheitliche Preise gesorgt. Ich kannte eine die hat in ihrer Agogo Mondpreise aufgerufen, war dort aber für 1000 Baht zu knallen.

Wenn wir vom Kinnaree sprechen, dürfen wir natürlich nicht die kulinarische Must-Eat-Empfehlung den Roastbeef Sandwich vergessen. Den gibt es immer noch und ist wirklich immer noch sehr lecker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten