Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.572  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya is under quarantine. But the show must go on!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...

#5.574  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht was solche Postings bringen sollen. Möchtest du uns jetzt noch dazu animieren eine Fernreise zu unternehmen?

Der Titel sagt doch schon alles.
Ich glaube keiner von uns hat bisher was davon gehört das Pattaya unter Quarantäne steht.

Sollen sie doch alle verteisen.

#5.575  

Member

Member hat gesagt:
Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...
Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es war:cry:Die Erinnerung wird immer bleiben

#5.576  

Member

Member hat gesagt:
Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es war:cry:Die Erinnerung wird immer bleiben
Ich hoffe immer noch, dass auch hinterher das Bedürfnis da ist, Geld zu verdienen... ich bin da guter Dinge... und meine MIA wartet eh😉

#5.577  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe immer noch, dass auch hinterher das Bedürfnis da ist, Geld zu verdienen... ich bin da guter Dinge... und meine MIA wartet eh😉
Das hoffen wir alle das es irgendwann vorbei ist und alles wieder seinen Gang geht. Meine MIA wartet ebenso und jetzt kam das blöde Virus dazwischen:(Ist eine schwere Zeit für uns alle

#5.578  

Member

Viele verlassen die Städte,wenn Google das richtig übersetzt hat

#5.579  

Member

Member hat gesagt:
Viele verlassen die Städte,wenn Google das richtig übersetzt hat

genau, u. verlassen BKK u. die anderen großen Städte noch viel früher (ist noch nicht einmal April!) als normal kurz vor Songkhran: somit werden alle Viren aus den Ballungsräumen auf's Land transportiert u. dort unverantwortlich u. außer Kontrolle verteilt. Hier wird dann gesoffen, gefeiert bis zum Abwinken u. innerhalb kürzester Zeit ist das ganze Land verseucht

hier werden dann auch alle Pattaya- Mädchen erwischt, die sich noch schnell u. gesund auf's Land retteten - der gesamte Personalbestand des lieblichen Kurorts Bad Thaya ist gefährdet

#5.580  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya is under quarantine. But the show must go on!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dieses ganze Youtube-Geblogge ist eher kontraproduktiv.
Wenn die so weitermachen, dann werden als Reaktion darauf auch noch die Restaurants dichtgemacht und etliche Leute bekommen Probleme mit der Essensversorgung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten