Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...Member hat gesagt:Pattaya is under quarantine. But the show must go on!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich weiß nicht was solche Postings bringen sollen. Möchtest du uns jetzt noch dazu animieren eine Fernreise zu unternehmen?Member hat gesagt:Pattaya is under quarantine. But the show must go on!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ich weiß nicht was solche Postings bringen sollen. Möchtest du uns jetzt noch dazu animieren eine Fernreise zu unternehmen?
Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es warDie Erinnerung wird immer bleibenMember hat gesagt:Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...
Ich hoffe immer noch, dass auch hinterher das Bedürfnis da ist, Geld zu verdienen... ich bin da guter Dinge... und meine MIA wartet ehMember hat gesagt:Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es warDie Erinnerung wird immer bleiben
Das hoffen wir alle das es irgendwann vorbei ist und alles wieder seinen Gang geht. Meine MIA wartet ebenso und jetzt kam das blöde Virus dazwischenIst eine schwere Zeit für uns alleMember hat gesagt:Ich hoffe immer noch, dass auch hinterher das Bedürfnis da ist, Geld zu verdienen... ich bin da guter Dinge... und meine MIA wartet eh
Member hat gesagt:Viele verlassen die Städte,wenn Google das richtig übersetzt hat
Dieses ganze Youtube-Geblogge ist eher kontraproduktiv.Member hat gesagt:Pattaya is under quarantine. But the show must go on!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.