Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...
Super! und bestätigt meinen Eindruck wie es jetzt abläuft. Verdammt hart der Gedanke, dass dass jetzt für das nächste halbe Jahr (mindestens) für mich nicht mehr möglich sein soll...
Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es warDie Erinnerung wird immer bleiben
Echt hart, da hast Du Recht, dass das alles nicht mehr möglich ist und wahrscheinlich wird es nicht mehr so sein wie es warDie Erinnerung wird immer bleiben
Das hoffen wir alle das es irgendwann vorbei ist und alles wieder seinen Gang geht. Meine MIA wartet ebenso und jetzt kam das blöde Virus dazwischen:(Ist eine schwere Zeit für uns alle
genau, u. verlassen BKK u. die anderen großen Städte noch viel früher (ist noch nicht einmal April!) als normal kurz vor Songkhran: somit werden alle Viren aus den Ballungsräumen auf's Land transportiert u. dort unverantwortlich u. außer Kontrolle verteilt. Hier wird dann gesoffen, gefeiert bis zum Abwinken u. innerhalb kürzester Zeit ist das ganze Land verseucht
hier werden dann auch alle Pattaya- Mädchen erwischt, die sich noch schnell u. gesund auf's Land retteten - der gesamte Personalbestand des lieblichen Kurorts Bad Thaya ist gefährdet
Dieses ganze Youtube-Geblogge ist eher kontraproduktiv.
Wenn die so weitermachen, dann werden als Reaktion darauf auch noch die Restaurants dichtgemacht und etliche Leute bekommen Probleme mit der Essensversorgung.