Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.581  

Member

Member hat gesagt:
Dieses ganze Youtube-Geblogge ist eher kontraproduktiv.
Wenn die so weitermachen, dann werden als Reaktion darauf auch noch die Restaurants dichtgemacht und etliche Leute bekommen Probleme mit der Essensversorgung.

Die bekommt er sowieso bald.
Das scheint aber im den Köpfen einiger noch nicht angekommen zu sein.

#5.584  

Member

zu #5572: ein endlich einmal wahres Werbefoto für die zutiefst realitätsferne TAT

#5.585  

Member

#5.586  

Member

Danke für die Info @tiger69.

So hat sich wie zu erwarten war der "wer nicht hören will muss fühlen" Kommentar natürlich als mehr als fragwürdig heraus gestellt.

#5.587  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info @tiger69.

So hat sich wie zu erwarten war der "wer nicht hören will muss fühlen" Kommentar natürlich als mehr als fragwürdig heraus gestellt.
Abgesehen davon, dass er nichts anderes gemacht hat, als einige andere Restaurant-Bar-Kombinationen, z.B. auf der Soi Buakhao auch. Walking Street ist halt ein besonders exponiertes, "heisses" Pflaster.
Exempel statuiert ... danach reagierten die Anderen lieber von selbst.

#5.588  

Member

Wurde mir heute morgen als Eilmeldung von meiner alten Flamme aus Sattahip gesendet: Restaurant closed, everybody can go home, police come. Wie es jetzt weitergeht keine Ahnung. Die Thais haben extrem Angst sagte sie mir und das Wort Corona spricht man nicht aus bringt Unglück.

#5.589  

Member

Member hat gesagt:
danach reagierten die Anderen lieber von selbst.
Aber nicht alle ;-)

Member hat gesagt:
Rockfactory ist restaurant und bar, deswegen musste auch geschlossen werden, dadzrch das es ein zimliches chaos war was information anging ist das passiert.
Was ist denn eigentlich aus den beiden "Besitzerinnen" geworden?

#5.590  

Member

Anhang anzeigen Beach.jpgAnhang anzeigen Beach2.jpg

Die Beach wird auch geräumt - Nachts soll Strandverbot gelten von abends 8 bis 6 Uhr in der früh

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten