Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.471  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin das erste und bisher leider letzte mal in 2014 in Pattaya gewesen. Die ganzen Bilder jetzt zu sehen, und was ihr so schreibt, verbunden mit den Erinnerungen die ich habe, machen mich sehr nachdenklich.
Why???

#6.472  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin das erste und bisher leider letzte mal in 2014 in Pattaya gewesen. Die ganzen Bilder jetzt zu sehen, und was ihr so schreibt, verbunden mit den Erinnerungen die ich habe, machen mich sehr nachdenklich.

Worüber nachdenklich ???

#6.473  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung - aber dann denke mal, aber möglichst lang und präzise !

Scheinst ja nicht mal zu wissen, ob Du vor 4 Jahren (wie gestern bei Deiner Vorstellung geschrieben) oder vor 6 Jahren (2014) dort gewesen bist...

#6.474  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem. Dass die Polizisten nicht grundlos nach Pattaya wollen, war klar. Aber die genaue Höhe wäre schon interessant. Vielleicht weiß das ja jemand anderes..

Pro Dame die in der Bar/Gogo werkelt 100Baht /Tag, macht bei 44 Damen +ca 12 Waitresses +Techniker, Doorman usw. nicht unter 6K/Tag , die Schildchenschwenker und anderen Werbeleute in der WS same same, jeder 100Bath/Tag, früher d.h. bis 2018 haben auch die Damen und Katois an der Beachroad je 100 bezahlt, da man Diese jetzt vertreiben möchte kostet es bis 1000Baht, wenn der Officer nett ist auch schon mal nur 500Baht, von daher findet man die Damenschaft in den Seitenstrassen oder in der Buakharo....

Das Grundgehalt für einen Jungen Policeofficer liegt knapp unter 10000Baht /Monat (ca. 9600 Ausrüstung, Waffen, Motorad sind selbst anzuschaffen), der Chef der Polizeistation bekommt 60000 Grundgehalt +X .

#6.475  

Member

Member hat gesagt:
Wie viel zahlen die Bars denn an die Polizei? Das würde mich mal interessieren.
Ich kann nichts zu Pattaya sagen.
Ein Freund von mir wollte einen Klamotten Laden in Phuket aufmachen, 16m2. Dafür sollte er 1800€ an die Braunen abdrücken monatlich. Plus Miete wäre er bei fast 5k gewesen. Die Lage wäre erstklassig gewesen aber die Kosten haben den Plan zerschlagen.

#6.476  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sollte er 1800€ an die Braunen abdrücken monatlich
Echt? Mehr als 60.000 Bärte ?
Die spinnen ja in Phuket.

Selbst bei einer offenen, gut laufenden Bar in CM (keinerlei Verbindung zum Rotlicht) nur ("Special Price") 10.000 Bärte monatlich.

#6.477  

Member

pipp schreibt: Teegeld an die Braunen: früher d.h. bis 2018 haben auch die Damen und Katois an der Beachroad je 100 bezahlt, da man Diese jetzt vertreiben möchte kostet es

Habe noch nie gehört, dass die Mädels an der Beach 100 thb täglich abdrücken müssen. Wie will man dies bloss kontrollieren ??

#6.478  

Member

@bimbo du hast warscheinlich nicht die Nachrichten gelesen, wo zu sehen war das Kateus oder auch Lady "de Beach" auf den Pickups aufgeladen und zur Feststellung der Personalien zur Soi 9 gefahren wurden?

Auserdem laufen Beamte dort Streife und die meisten "Damen" stehen an relativ festen Plätzen...

#6.479  

Member

Member hat gesagt:
„Die“ Russen gingen, zumindest in Pratamnak, auch an den Beach. Eine andere Indikation ist ein alter Spruch: „Wenn Du einem Russen ein Condo verkaufen willst, braucht das 2 Dinge: einen sonnigen Balkon und einen großen Swimmingpool“.

Die Infrastruktur mit Restaurants, Bars, Frisören etc. ist in Pratamnak zu einem hohen Teil auf Russen ausgerichtet. Aber, bis auf wenige Redlight-Ansätze, mehr Familienurlaub-Stil, aber anders als in D, der Altersdurchschnitt ist viel niedriger.
Gerade von Soi 19 bis Bali Hai an der WS gibt es etliche Clubs, Restaurants und Lounges mit vornehmlich russischer Kundschaft.

Genau wie bei anderen Nationen, ist die Bandbreite groß, wahrscheinlich sogar größer. Da gibt es den einen mit der 60-Mio-Villa und den anderen, der für 20-30000 Baht ohne Workpermit arbeitet. Da gibt es den dem TAF-Hobby frönenden „Qualitätstouristen“ und den Familienvater, der den Kinderwagen schiebt, viele Frauen mit Kindern überwintern in TH, während Papa im kalten Norden die Kohle heranschafft.
Das Bild vom billigen 7/11-Käufer trifft es auch nicht, Du siehst Russen genauso im Gian‘s, Skyfactory und es gab „Beachclubs“ deren Konzept maßgeblich auf russischer Klientel fußte.

Bei den „Qualitätstouristen“ ist mein Eindruck, dass sie weniger die Beer-Bars, als vielmehr die Discos mit Freelancern aufsuchen, ergänzt um Agogos.
Ich kannte zwei Fälle - eine Lady und ein Ladyboy- mit russischen Sponsoren... bei den Geldern, die da flossen, würden einem hohen Prozentsatz hier im Forum wohl die Tränen in die Augen schießen.

Klar !
Ein eindeutiges Anzeichen dafür sind die chinesischen Touristen- in der Mehrzahl Paar- oder Familientourismus.

Auch geht so mancher Resident nicht täglich in eine Beerbar oder Agogo oder klappert die Beachroad ab. Viele führen ein Familienleben. Genau wie in D, hat der eine oder andere aber auch gerne mal etwas Abwechslung. Dafür wird er sich aber nicht unbedingt auf der WS exponieren - die ersten „Gentlemen‘s Clubs“ bedienten genau diese Klientel.
... von daher garnicht soviel anders als die meisten Thai, die ihr Hobby gerne etwas diskreter betreiben.

Für viele Spasstouristen scheint vor der 3rd Road, am Dolphin-Kreisel und an der Soi5 in Jomtien Schluss zu sein mit Pattaya.
Daher sehen sie auch nicht, wenn am Wochenende oder an Feiertagen die Thais, vornehmlich aus Bangkok, einfallen.
In Nord-Pattaya gibt es einige Restaurants und Lounges, teilweise nicht billig, die fast ausschließlich Thai-Kundschaft bedienen. Der nördliche Teil der 3rd Road bedient stark die Wünsche der Thai-Klientel. Am ehesten noch bekannt: Differ Disco. Hinter der Bun Kanchana sind an der Jomtien Beachroad etliche Etablissements, viele im Lounge Style, für wohlhabendere Thai. Die Sukhumvit herunter, so etwa ab Na Jomtien, an der Strandseite gibt es einige bekannte Restaurants, wie Bacco Beach, Glass House oder Rimpa Lapin mit für Thai-Verhältnisse recht gehobenem Preisniveau. In Ban Amphur mehrere große Seafood Restaurants im normalen Preisniveau.

Danke für die interessanten Einblicke.

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, wieso Russen so gerne nach Thailand kommen und welche Aufenthaltsgenehmigung gibt es für Russen?
Auf Phuket ist mir aufgefallen, dass relativ viele, junge Russen dauerhaft dort leben, was ja für uns aus DACH wegen den Visumsbestimmungen fast unmöglich ist.

Besteht zwischen Russland und Thailand eine besondere, geschichtliche Beziehung?

#6.480  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die interessanten Einblicke.

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, wieso Russen so gerne nach Thailand kommen und welche Aufenthaltsgenehmigung gibt es für Russen?
Auf Phuket ist mir aufgefallen, dass relativ viele, junge Russen dauerhaft dort leben, was ja für uns aus DACH wegen den Visumsbestimmungen fast unmöglich ist.

Besteht zwischen Russland und Thailand eine besondere, geschichtliche Beziehung?
Ja Stalin hatte eine Beziehung zu einem Ladyboy im Königlichem Umfeld.Hab ich gehört von einem TS der einen Onkel hat und deren Tochter hat an der Uni.einem Professor einen geblasen und der hat beim abspritzen in dem Hals der Tochter nach dem Gurgeln mit dem Samen des Profs.gehört das der sagte das ist ja so wie meine Nichte mir damals beim Analverkehr mit meinem Bruder zuhauchte damals unter Stalin hat mir ein Russe zugehaucht das einer was hatte mit dem Kö....
haus.Aber alles ohne Garantie nicht das Putin sich da einmischt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten