Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann diesbezüglich nur für Thaigirls sprechen. Dort ist es fast immer so, dass sie ganz einfach keine Erfahrung mit Farangs haben. Es mag auch Vorurteile gegen Farangs geben, die spielen wenn aber nur eine untergeordnete Rolle.

Wer kennt nicht diese Sprüche wenn ein Bargirl achtungsvoll über ein anderes Bargirl spricht: she can do this, she strong. Das sind dann Skills oder Qualifikationen wie es im echten Berufsleben bei uns so heißen würde. Das fängt damit an, dass sie überhaupt mit Farangs gehen aber auch, dass sie die 200 Kilo Klasse, 3 Inder oder Chocolate Man bedienen können. Das wird nicht abwertend gesagt, sondern diesen Girls wird Respekt gezollt.

Wenn ihr etwas von einem Asia-only-Girl wollt und etwas Zeit vorhanden ist, dann kann ich den Weg über die farangtaugliche Freundin empfehlen.

Das Thema verdient eigentlich schon einen eigenen Thread.

Nicht selten werden die Asia Girls neugierig, wenn sie bei einer Freundin sehen, dass wir Farangs gar nicht so übel sind.

Die Mädels wollen viel Geld verdienen. Wenn sie Farangs ausschließen, fehlt diese Quelle. Vor allem weil wir ja Sponsorenkönige sind.

Ne Mamasan im Palace bspw. hält ihre Hühner lieber nur bei den Asiaten, weil die pflegeleichter sind. Kein SLT, keine Go Koh Larn next morning und big love bla bla.
 
Was mir persönlich am meisten auf den Sack geht von den Indern und Arabern und da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Man ist an der Wechselstube und während des Zählens oder der Ausgabe, fangen die Typen mit der Fragestunde an und drücken dich halber weg. Bin ich froh das ich immer kein Elektroschocker dabei habe, denn diesen würde ich in ihrem Gemächt platzieren.
Bleibt ihr da alle ruhig oder bin ich durch meine kleine Körpergröße nicht abschreckend genug?
Verstehe ich ja alles...finde sowas auch zum Kotzen aber dann sagt man halt mal etwas und das lauter (wie verpiss er sich ) oder sowas...und dann ist auch gut

Frage mich allerdings in welchem Teilen in der BRD ihr lebt den gleichen Scheiss hab ich auch beim Wocheneinkauf beim Aldi oder LIDL also super Übung hier...und yes ich finde es hier schlimmer!
 
  • Like
Reactions: 1 users
  • Like
Reactions: 1 users
Wahrscheinlich aber nicht mit Indern
Man weiss es nicht vielleicht ja auch Talahons 😂😂😂

Ist auch völlig egal nur wer über sowas in Pattaya meckert rennt Zuhause wohl blind durch die Gegend.....solche Verhaltensweisen hast hier mittlerweile überall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ist es (für Dich) relevant, welche Nationalität derjenige hat, der dir zu nahe rückt?
Nö. Es gibt aber vorher um Inder, deshalb hatte ich sie erwähnt


haben sie Dir darüber erzählt?
Dass die Europäer halt nicht bereit sind, den Preis zu zahlen, der Aufgerufen wird

Oder keine Erfahrung machen wollen? Also die Auswahl an Asiaten ist doch riesig. Die Top fünf Länder, die 2023 internationale Touristen nach Pattaya brachten, waren China, Südkorea, Indien, Russland und Vietnam.
Jetzt müsste man wissen wer von diesen Ländern bereitet, so viel zu zahlen. Die koreanern Löhnen Hohe Summen auf jeden Fall. Aber Inder und Russen?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Aussagen der BR-Ladies:

Als die Inder nach Pattaya waren sehr unbeliebt, stinken zu arg, versuchten den Preis soweit wie möglich runterzuhalten und es geschah immer wieder, daß sich bereits schon 4-5 Inder im Hotelzimmer befanden, wenn ein Inder ein Lady mitnahm.

Mittlerweile haben sich zumindest einige Inder in Pattaya angepaßt. Ich war schon mal neben 2 Inder in der Windmill agogo, die zu mir schon mal recht freundlich waren. Sie haben auch Ladiesdrink ausgegeben, mit den Ladies rumgeknutscht, an den Eiern spielen, Fotzen geleckt...etc. und haben den Ladies entsprechend Geldscheine zugesteckt.

An der BR sind es meisten 2 oder mehr Inder, die einzelen Freelancer ansprechen.......
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten