Thailändisch lernen

Real Story Pattaya verändert mein Leben oder ein langer Weg zurück

        #31  

Member

War auch nicht böse gemeint sondern nur eine Frage.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
War auch nicht böse gemeint sondern nur eine Frage.
Fragen sind da um beantwortet zu werden....

Habs auch nicht als Böse angeschaut keine Angst
 
        #33  

Member

Herzliches Beileid!
Wenn Du in Udon Thani bist, unbedingt zum "Nong Prajak Park" zur Massagemeile. Ist auf der Ostseite vom See, vis a vis vom grossen Krankenhaus. Hat super Fussmassagen dort, auch medizinische. Einer, ein Inder ist gelernter Arzt, der hat richtig Ahnung von der Materie. Vielleicht hat der Dir einen Tipp, wie Du die Lebensqualität erhöhen kannst.
Alles Gute und viel Spass
 
        #34  

Member

Mann, da hatte es Dich ja echt erwischt.

Auch wenn es lang dauerte, ist es ja hoffentlich bald beendet und hoffentlich zufriedenstellend für Dich.

Die Verkehrswegesituation in Pattaya hat es echt schon in sich.

Viel Spass für Deine neue Zeit dort... Und Augen auf beim Eierlauf...
 
        #35  

Member

so im Dez 2017 wurden mir die Schrauben entfernt, und mein guter Vorsatz fürs 2018 lautete ganz klar
# Ich will ein Jahr ohne Spital #
Ganze 19 Tage habe ich es ausgehalten am 19.01.2018 erlitt ich einen weiteren Fussbruch, diesmal aber rechts ein Ermüdungsbruch, weil die ganze Belastung rechts war. Nix Schlimmes auch ohne OP immerhin.
Da mein linker Fuss Ende März 18 immer noch stark geschwollen war entschied mein Arzt mich zu einem Prof in die Inselklinik Bern zu schicken. Am 4.06 war es soweit . Der Fuss ist nach wie vor geschwollen durch Entzündungen was soviel heisst das es im Sept 18 eine weitere OP geben wird ..
Fazit bis jetzt 1 Fussbruch = 5 Operationen oder jedes Jahr wieder Spitalverpflegung kosten oder vieleicht bin ich ja auf die Urinflaschen scharf.
3Tage Spital 3 Wochen Ruhe.....irgendwie würde ich wetten 2019 geht es weiter.
 
        #36  

Member

Das ist ja ein Mist! Ich drück Dir die Daumen, daß das nun das letze Mal ist.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
# Ich will ein Jahr ohne Spital #

Dann alles gute das es klappt ::D:

Da hatte ich noch Glück, hatte 14' einen Fersenbruch musste aber glücklicherweise nicht operiert werden.
5 Tage Krankenhaus, 6 Wochen Couch und 8 Wochen Reha, dann war alles wie vorher, keinerlei Beschwerden mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten