PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

Vielen Dank. Sowas hatte ich gesucht, aber ich kenne mich damit nicht so aus .Ich gehe mal davon aus, dass das 8 € Teil reicht und nicht das 18 € oder?
Normalerweise machen die Dinger was sie sollen …. Auch für 7 Euro … es lohnt sich nur mehr Geld auszugeben wenn du das dauerhaft betreiben willst …. Um deine alten Fotos von der Platte zu holen sollte es gehen ( vorausgesetzt die Platte ist okay )

Das weiß ich nicht genau. Das Notebook lag vier Jahre im Keller, ich hoffe die Platte hat es überlebt

Festplattengehäuse
Reicht sowas?

OK Danke.
Ich werde mir morgen erstmal den Adapter bestellen, um zu sehen, ob die festplatte überhaupt noch geht

tut sich preislich ja kaum was …. Wenn du sie eh weiter nutzen willst ( als Sicherung zum Beispiel ) kannst du besser gleich ein Gehäuse bestellen 🤷🏽‍♂️

Danke noch mal. Hat alles gut funktioniert :bravo: und deshalb gleich die nächste Frage :atze:.
Gibt es ein Online Programm for free, was gelöschte Daten mir wiederherstellen kann? Oder ein Download Programm für Windows ? Ich weiß. das die Meisten Schrott sind, aber vielleicht gibt es ja doch ein gutes.

Danke

Menü
Zurück
Oben Unten