Thailändisch lernen

PC-vom aldi nord----

        #11  

Member

Ich habe mir dann einen Acer gekauft, der ist eigentlich recht o.k.
Vor allem hatte er nicht diese Prototypen Wireless Tastatur und Maus, den bei diesen war beim Medion nach 3 Tagen die Batterie leer...

Momentan gibt es das fast identische Geraet beim Expert fuer 600 Euronen.


Gruß
helbob
 
        #12  

Member

Kann ich eine bessere Grafikkarte einbauen lassen?

klar geht das. kannnst du aber auch selber machen, ist eine schraube wenn das gehäuse geöffnet ist.

mußt nur darauf achten, dass es eine agp-grafickkarte ist, so nennt sich der slot in dem sie gesteckt wird. neuere compis verwenden motherboards mit sogenannten pci-e steckplätzen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich eine bessere Grafikkarte einbauen lassen?

Kein Problem - kann man sogar selber machen.
Macht Dir auch jeder PC-Shop für 10 EURO.
Wahrscheinlich hast Du eine AGP-Grafikkarte.
 
        #14  

Member

Jou.
AGP 4x Karte.

Was soll ich denn für eine kaufen?
Soll ne gute aber keine teure sein :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
die grafikkarte liegt in der 50 bis 60 euro klasse, also wahrlich net der knaller.

Cyber sagt bereits alles.
Wennst neue grafisch anspruchsvolle spiele, wie Gothic 3, Oblivion, neverwinter nights 2, HOMM V, dark messiah of might and magic usw. spielen willst, kannst die Karte vergessen!!

Der Prozessor geht gerade noch so.
Und das Mainboard wird gar nicht erst erwaehnt!
 
        #18  

Member

Uebrigens:
Falls Einer eines der oben erwaehnten spiele haben will kann ich sie ihm kopieren (;-(()
:yes: :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
hmmm

@party also die auflösung ist bei mir mit 1280-1024 eingestellt-----


ich denke für mich wird es das beste sein zu einem P_C laden zu gehen und mir da einen zusammenstellen zu lassen--nach meinen wünschen und bedürfnissen-----oder das was die mir aufschwatzen---

ich habe mal virtuell aus einzelteilen einen rechner bei einem sehr grossen versandhändler zusammenkonfiguriert mit einer für deine auflösung 1A grafikkarte. ohne dvd brenner und tv-karte kommt der auf ca. 500 euro zzgl 10 euro zusammenbau vom händler.
wenn ich den bei den läden bei mir in der stadt arlt.com und kmelektronik zusammen kaufen würde kostet der weit mehr als 600 euro.
falls du dir den rechner der sicher besser als der aldi und co. pc bei deinem händler um die ecke zusammenschrauben lassen willst, schicke mir mal die liste der teile die er dir verkaufen möchte.
ich werde dir dann sagen ob das überhaupt sinn mach oder er dich gegebenenfalls abzocken will.

ach ja, ich habe seit 1982 mit computer zu tun und kenne mich schon ein bisschen aus. :yes:

gruss,
party
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ach ja, ich habe seit 1982 mit computer zu tun und kenne mich schon ein bisschen aus. :yes:

gruss,
party

War dein erster Rechner der VC20 oder der C64? Oder Atari?

Ich habe damals mit dem VC 20 angefangen. Arbeitsspeicher waren glaube ich so um die 5 KB!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten