Thailändisch lernen

PC-vom aldi nord----

        #21  

Member

@junnie,

C64 mit diskettenlaufwerk.
übrigens 1982 war ich 12 jahre alt.

:bye: ,
party
 
        #22  

Member

ach ja und 1984 war ich schon online. mit 300 baut modem wo der telefonhörer eingelegt wurde. damals gab es noch kein internet aber mailboxen. :yes:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ach ja und 1984 war ich schon online. mit 300 baut modem wo der telefonhörer eingelegt wurde. damals gab es noch kein internet aber mailboxen. :yes:

alle achtung!!

war zuerst ende 88 online, mit einem sogenannten BAG Modem von der Post.
Kostete Monatsgebuehr auf Dauer, und nicht wenig!
Geschwindigkeit anfangs 800 (glaub ich), spaeter 1200.
Internet gabs noch nicht, aber mailboxen, mit welchen sich manche clevere dumm und daemlich verdient haben!

BTX hiess das in Oesterreich.
Hab wohl ganze naechte vorm 14 Zoll schwarzweiss monitor wartend verbracht!!
 
        #24  

Member

BTX (Bildschirmtext) hieß es in D auch. VOBIS hatte damals eine gute Mailbox mit Treibern etc.

Waren aber immer Ferngespräche! Erst nach 10 h abends. War dann etwas billiger!
 
        #25  

Member

nein in BTX war ich nicht drin.

es waren ferngespräche zu 24 Pfennig/min. es waren auch "super duper geheim mailboxen" :D
es kostete auch einiges meine eltern im monat, drei stellig im DM bereich und auch immer vierstellig in Schilling von euch ösis aus umgerechnet.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
..... drei stellig im DM bereich und auch immer vierstellig in Schilling von euch ösis aus umgerechnet.

Zur Erinnerung:

1 Mark = 7 Schilling


:twisted: :twisted:
 
        #27  

Member

Capitan,muß mich a bisserl verbessern.
INet Flate 16000 und Festnetz Deutschlandweit auch Flat:35 Euro.
Alle Kabelsender und Digitalsender hier.
Dazu Fußball monatlich 9,99 Euro.
Dann eben Grundgebühr für Kabelanschluß 14,95 monatlich und die monatlichen Zwangsgebühren für unser öffentl. rechtliches TV von 17,00 Euro
Also alles gesamt: 77 Euro
 
        #28  

Member

die zwangsgebuehr von 17.- ( in wien sinds 21,28) vergiss mal.
Fussballsender auch ( minus 10.-) (premiere mit den Sportsendern kosten hier ab 20.-)
es bleibt dir ein Fuffi!

also zahlst immer noch weniger als die Haelfte, ( aber hier KEINE Telefon flatrate!!)
 
        #29  

Member

INet Flate 16000 und Festnetz Deutschlandweit auch Flat:35 Euro.

dieses schnäppchen war wohl zeitlich sehr limitiert, aber auf der seite von dem kabelbetreiber wird tel-flat plus 6000 flat für 30 € angeboten. immer noch ein schnäppchen, allerdings braucht datt cyber seine 3 nummern und isdn :? .

unitymedia.de/breitband/index.html
 
        #30  

Member

So,war tatsächlich zeitliche Promotion.
Ich zahle aktuell:
54,90 für 16000 Internet nebst allen TV Sendern incl. Digital TV ,Flattelefon und Fußball.Preiserhöhungen für Fußball ist ausgeschlossen da Bestandskunde und UnityMedia Fußball weiter für 14,90 Vermarktet.Premiere will dafür wohl 19,90.
Das ist wie ich finde für insgesamt 55 Euro nicht teuer.
Nun noch 14,95 monatlich Grundgebühr und 17 Euro Zwang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten