Member
Wie meinen? Hatte da nie irgendwelche Probleme trotz über 20 Ein- und Ausreisen.Member hat gesagt:Kann ja nur Chaos geben....ein und Ausreise war ja schon vor Corinna immer ein Highlight in Manila
Wie meinen? Hatte da nie irgendwelche Probleme trotz über 20 Ein- und Ausreisen.Member hat gesagt:Kann ja nur Chaos geben....ein und Ausreise war ja schon vor Corinna immer ein Highlight in Manila
Probleme nicht war nur etwas sehr langwierig....möchte nicht wissen wie das jetzt aussehen wirdMember hat gesagt:Wie meinen? Hatte da nie irgendwelche Probleme trotz über 20 Ein- und Ausreisen.
Wo hast du das mit der Quarantäne her? Höre ich gerade zum ersten Mal. Bis jetzt hab ich nur gehört, dass alle aus Visa freien Ländern ohne Quarantäne einreisen können, vorausgesetzt geimpft, PCR Test, mit Rückflugticket, Versicherung und max. 30 Tagen Aufenthalt.Member hat gesagt:Was ich so mitbekommen habe, müssen deutsche Staatsbürger für 7 Tage in Quarantäne weil D auf der gelben Liste steht.
Gilt übrigens für die mit der doppelten spritze im Arm.
Die ohne müssen 14 Tage ausharren
Also schon mal einplanen bei der Buchung.
Hä - wie komnst Du da denn jetzt drauf - seit Tagen lese ich hier nur von freier Einreise für Touristen wenn sie entsprechend geimpft sind.Member hat gesagt:Was ich so mitbekommen habe, müssen deutsche Staatsbürger für 7 Tage in Quarantäne weil D auf der gelben Liste steht.
Das stimmt nicht. Wer geimpft ist, muss keine Quarantäne machenMember hat gesagt:Was ich so mitbekommen habe, müssen deutsche Staatsbürger für 7 Tage in Quarantäne weil D auf der gelben Liste steht.