Philippinen öffnen für Touristen

• Ersteller

Member

Habe 2 Bekannte (einer in Manila und einer in Clark) die einreisen wollten.
Beide wurden in Quarantäne gesteckt.
Du bekommst eine Liste vorgesetzt wo Hotels draufstehen und du suchst dir das für dich am besten gelegene raus.
Deutschland ist gelb gelistet bei den Flippos.
Der Sch... wird sich ändern wenn die Phil`s D von der Liste nehmen

Ich will keinen aufhalten auf die Phil`s zu fliegen! Nur zu und selber ausprobieren.

Member

@medion gibts diese Listen irgendwo online?

Member

mein kumpel ist heute eingereist nix mit quarantäne aus bankok

Member

Member hat gesagt:
Habe 2 Bekannte (einer in Manila und einer in Clark) die einreisen wollten.
Beide wurden in Quarantäne gesteckt.
Du bekommst eine Liste vorgesetzt wo Hotels draufstehen und du suchst dir das für dich am besten gelegene raus.
Deutschland ist gelb gelistet bei den Flippos.
Der Sch... wird sich ändern wenn die Phil`s D von der Liste nehmen

Ich will keinen aufhalten auf die Phil`s zu fliegen! Nur zu und selber ausprobieren.
Und die sind nach den neuen Bedingungen nach demn10.02.22 eingereist ?

Member

Member hat gesagt:
Und die sind nach den neuen Bedingungen nach demn10.02.22 eingereist ?
Der nach Clark, ist heute angekommen

Beide sind aus D eingereist

Was ich allerdings nicht weiß, ob es Probleme gab, was den Test betrifft.

Member

Man was ne Scheisse - das ist hier aber mal ganz anders rübergekommen - also ist für mich PH doch nicht offen für Touristen - na ja mit 1 Woche echter Quarantäne hat das ganze für mich zumindest Nichts mit Öffnung zu tun.
Soetwas tut man sich doch nur an wenn nan dort Familie hat oder seht Ihr das Anders ?

PanTau

Member

Was ich auch noch gelesen habe, ab dem 16.02 ist es ungeimpften untersagt auf die Phil`s einzureisen.
Bis jetzt hieß es ja, 2 Wochen Quarantäne.

Member

Member hat gesagt:
Im Moment also für den normalen Touristen auf 30 Tage limitiert ohne Aussicht auf Verlängerung.
Ich habe vor Conny auf Nachfrage bei der Einreise immer ein Jahresvisum bekommen. (Balikbayan). Wird vermutlich
immer noch so sein. Länger als 30 Tage war ich aber eh noch nie vor Ort.

Member

Thailand müsste also grün sein, während Deutschland gelb ist. Andererseits finden sich alle 157 Länder in einer Liste. Mir fehlt der Durchblick bzw. die drei Listen grün, gelb und rot.

Unter A 5 verstehe ich, das keine einrichtungsbasierte Quarantäne notwendig ist. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten