Member

Moinsen
Super geschrieben, viele fragen haben sich soeben erledigt, werde meinen übernächsten Urlaub in angeles verbringen ,aber nun geht es erstmal wieder nach los

Member

In einer Woche geht´s bei mir los.
Sagt mal, kann man schon im Flughafen Manila eine SIM-Karte kaufen?

Member

@Onkel #122

Sehe ich genau so. Demnächst erweitere ich meine KK-Sammlung nur noch um die DKB Visa und dann dürfte alles in trockenen Tüchern sein. Probleme kann es immer und überall geben. Sicher werde ich dann nicht alle Karten mitschleppen. Ansonsten ist auch ein gesunder "Mix" nicht verkehrt.

Member

Member hat gesagt:
In einer Woche geht´s bei mir los.
Sagt mal, kann man schon im Flughafen Manila eine SIM-Karte kaufen?

Ja, kannst Du! Nachdem Du den Zoll passiert hast, quasi außerhalb des Gebäudes bzw. an den Türen. Dort gibt es einen Smart-Counter, der sogar bei Ankunft von Etihad bzw. Emirates noch besetzt ist.

Member

Wir kommen mit Etihad. Da werden wir´s mal versuchen. Danke Nixus

Member

Falls Du den Schalter übersiehst, so gibt es nach dem Abholbereich genügend Shops mit SIM Karten und Guthaben, die noch offen haben.

In Angeles am Besten zu Mister J. J., im Aussenbereich sind links und rechts von Eingang Shops, die eine Auswahl aller Mobile-Provider SIMs und Guthaben dafür anbieten.

Member

CIP Telefon-Shop

Lage: Nähe Al Bacio Restaurant, im Innenhof
bei Eruption Bar.

Kosten: ca. 5 Peso/min. (Minutentakt)

es wird schwierig ein, billiger und mit besserer Qualität von den Phills nach Übersee zu telefonieren. Egal ob ins DACH Festnetz oder Mobilnetz, die Verbindung ist glasklar und saubillig. Expats nutzen das Service regelmässig.
Dazu gibts dann noch kühle Getränke und kleine Snacks.

Member

Wir haben uns rechts im Aussenbereich vom Flughafen fuer den Anbieter Globe entschieden.
Bei CIP Telefon-Shop werde ich mal vorbeischauen. Das ist ja nur 5 Minuten vom Helicopter entfernt, wo wir wohnen.

Ueber "Date in Asia" habe ich eine ganz nette Filippina kennen gelernt, die auch fast jede Nacht bei mir schlaeft.Die ist very jealous.

Aber in den Bars habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.
Es gibt ganz tolle und welche, die nur Dienst nach Vorschrift machen.
Aber gibt es ueberhaupt noch Bars, wo die Damen bis zum naechsten Morgen bleiben?
In irendeiner Bierkneipe oder Shopingmall eine Filippina kennenzulernen ist fuer mich nicht so einfach.
Hat jemand Tipps?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Karl Heinz

Ob Globe oder Smart ist relativ egal, nur musst Du beim Texten von einem Provider zum anderen damit rechnen, das SMS sehr stark verspätet ankommen.

Helicopter Place sit nur mit dem Moped 5 min von der Fields entfernt, ansonsten gehst Du ein Weilchen.

Es gibt keine Bars, die ihre Girls zum Bleiben bei einem Customer verpflichten. Das hängt von der Sympathie des Girls zu Dir ab.

Mein Tip ist, red doch mal mit Norbert (oder Heli), dem Besitzer vom Helicopter Place, wo Du ja wohnst. Er hat ein umfangreiches Telefonverzeichnis, auch sein Freund Tex, der ganz in der Nähe wohnt, kann Dir sicher eine breite Palette an äusserst interessierten Ladies vorstellen, lol.
Oder geh zu Shovel in der NoName Bar, seien Mädels rennen sicher auch nicht gleich weg.

Philippinas sind keine Hardcore Prostituierten,w ie man es vom Laufhaus oder auch leider von Thailand kennt, die haben gerne Spass und poppen für ihr Leben gerne.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ganz tolle und welche, die nur Dienst nach Vorschrift machen.
Aber gibt es ueberhaupt noch Bars, wo die Damen bis zum naechsten Morgen bleiben?
Es gibt schon Girls die sagen das sie um 2 Uhr nachts wieder zuhause sein müssen, das ist aber eher die Ausnahme. Ich hatte auch eine ausgelöst die mir gesagt hat das sie unbedingt um 2.00 Uhr Nachts zuhause sein muss weil sie den Wohnungsschlüssel hat und ihre Mitbewohnerin nicht rein kann wenn sie nicht zuhause ist. Wirklich nach Hause gegangen ist sie erst am nächsten Tag nach dem Mittagessen. Das ist auch Standard bei den Bargirls in Angeles (wenn sie nicht gerade zur Hygiene müssen), zumindest hab ich es so erlebt.

Member hat gesagt:
Oder geh zu Shovel in der NoName Bar, seien Mädels rennen sicher auch nicht gleich weg.

Die muss man schon fast mit Gewalt wieder aus dem Hotel werfen, das Girl das ich von Shovel hatte war echt sehr anhänglich (und sehr lieb).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten