Member
mal ne Frage in die Runde... passen die sim Karten von Globe bzw. Smart auch ins I-Phone 4 oder sollte ich besser ein anderes mobil-telefon mitnehmen?
Member hat gesagt:mal ne Frage in die Runde... passen die sim Karten von Globe bzw. Smart auch ins I-Phone 4 oder sollte ich besser ein anderes mobil-telefon mitnehmen?
EINREISE:
Manchmal wird beim Check-in auch die Vorlage des Rückreise-Tickets verlangt. Dies gilt besonders bei Reisen mit Cebu Pacific, Philippine Airlines von den Flughäfen Hongkong, Macao, Bangkok.
Der Immigration-Officer kann das Ausreise- Ticket auch verlangen und Deine Einreise evtl. verhindern.
Member hat gesagt:Vielleicht ist das hier schon beantwortet worden- möchte jetzt aber keine 11 Seiten durchackern - aber wie ist das denn nun mit den Rückflug-Tickets in Zeiten von E- Ticket usw?
Steht ja auf meiner Kreditkarte oder Reisepass nicht drin , dass ich ein solches für die Ausreise am Tag xy habe?
Tragen die Airlines dem Rechnung und es gibt für die Phill's die althergebrachten Tickets, oder reicht eine ausgedruckte Buchungsbestätigung die man eh immer sicherheitshalber mitführen sollte für den Fall der Fälle - um durch die Immi zu kommen?
Thx, a lot
btw
jodltrio der Thread ist Supi und total informativ von dir gemacht...
Member hat gesagt:@ Kanario:
Wenn Du sowieso von Ilo Ilo kommst (vermutlich per Flugzeug), bietet es sich ja quasi an, in MNL zu bleiben.
Bei Abflug um 13 Uhr würde ich (solange es nicht regnet) gegen 8 aufbrechen. NAIA ist kein Spaß und es kann schon mal 30 Minuten dauern, bis man überhaupt ins terminal kommt.
Ich hatte am Mittwoch (ohne Regen) knapp 3,5 Stunden benötigt - war um 11 am Flughafen (was ja etwa deiner Zielzeit entspricht). Es hatte aber auch schon nur 1,5 Stunden gedauert...