@ Kanario:
Wenn Du sowieso von Ilo Ilo kommst (vermutlich per Flugzeug), bietet es sich ja quasi an, in MNL zu bleiben.
Bei Abflug um 13 Uhr würde ich (solange es nicht regnet) gegen 8 aufbrechen. NAIA ist kein Spaß und es kann schon mal 30 Minuten dauern, bis man überhaupt ins terminal kommt.
Ich hatte am Mittwoch (ohne Regen) knapp 3,5 Stunden benötigt - war um 11 am Flughafen (was ja etwa deiner Zielzeit entspricht). Es hatte aber auch schon nur 1,5 Stunden gedauert...
Danke Grubi und Nixus für Eure Antworten.
Ich bin immer noch total am Grübeln wie ich die ganze Reise am Besten angehe.
Den Hinflug habe ich ja über Bangkog nach Manila am 26.März.( Ankunft Manila am 27.03. um 12 Uhr.)
Dann möchte ich 4 Tage dort bleiben um mir eventuell ne LT für 7 Tage mit zu nehmen.
Werde dann am 31.03. von Clark aus nen Flieger auf einen der 3 Flughäfen nach Panay nehmen ( vermutlich Ilo Ilo)
Besuche nen alten Schulfreund in Antique auf der Insel Panay.
Ich gehe davon aus, das dort nicht gerade der Bär steppt, außerdem will ich schon hauptsächtlich die Zeit mit meinem Kumpel verbringen.
Da wäre es schon schön nen Mädel mit dabei zu haben.
Mein Rückflug von Manila aus geht am 08.04 wie bereits geschrieben um 13.00 Uhr.
Hatte mir vorgestellt dann am 07.04 noch mal nach Clark zurück zu fliegen um dann am 08.04 nach Manila zu fahren.
Aufgrund Eurer Einwände werde ich es dann doch lieber vorziehen direkt nach Manila zu fliegen um dann dort ne Nacht zu bleiben.
Am 08.04. geht es dann für weitere 8 Tage nach Patty.
Da erwische ich sogar den gesammten Sonkran.
Obwohl ich jetzt wie gesagt echt am grübeln bin.
Kann den Flug von Manila nach Bangkog auch noch kostenfrei umbuchen.
Vieleicht wäre es besser 3 Tage länger auf den Phils zu bleiben.
So hätte ich 2 Tage mehr Zeit für AC und einen Tag mehr um bei meinem Kumpel zu bleiben.
Dann hätte ich aber wiederum nur 5 Tage für Patty.
Als absoluter SOA Newbie bin ich total unschlüssig was ich tun soll.
Was meint Ihr?
Würden für den Anfang auch 5 Tage Patty ausreichen um lieber 3 Tage länger auf den Phills zu bleiben?
Klar könnt Ihr mir kein Patentrezept ausstellen, aber ich würde mich trotzdem über Eure Meinung sehr freuen.
Viele Grüße
Kanario