Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #651  

Member

@weesel23

Wenn du noch etwas Nachtleben haben moechtest empfehle ich dir Cebu City oder auch Makati (Manila). Vom Nachtleben in Davao als zweitgroesster Stadt der Phills rate ich dir ab. Ein Haufen schummriger Bars mit Einheimischen, die schon mal ziemlich gereizt im Suffkopp auftreten, wenn Auslaender "ihre" Maedels anmachen.

Bohol hat zwar kaum Nachtleben, aber einige wunderschoene Straende, die neuerdings lfd. vom Muell gereinigt werden. Auch landschaftlich sehr schoen.

Das sind allerdings meine pers. Ansichten. Andere Member sehen das sicher anders und das ist auch gut so. Vielfalt der Meinungen ist immer gut. :)

Boracay ist mir selber zu ueberlaufen und wird auch zu sehr ueberbewertet.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon ich will ja kein Disney Land oder so sondern Landschaft zum Wandern und sich etwas ansehen. Also Vulkan ist schon mal gut aber so wie es ausschaut ist des auch das einzige in Angels was interessant wäre. Also wohl mal zwei oder 3 Tage Angels und dann weiter. Was wäre den dann noch zu empfehlen wo es auch noch etwas Nachtleben gibt?
Angeles ist Tor zum Norden Luzons. Die berühmten von Banue sind z.B. nur 4 Autostunden entfernt. Die Pinatubo Tour würde ich nur in der trockenen Jahreszeit empfehlen bzw. kann in der Regenzeit gar durchgeführt werden da unpassierbar und sehr gefährlich. Ebenfalls nicht weit entfernt die Hundred Islands.
 
        #653  

Member

@weesel23

es kommt auch auf das Hotel an, im ABC kann man schon gut den halben Tag verbringen, weiterhin wie schon gesagt, über Badoo oder was auch immer ein Mädel klar machen und sie zB nach El Nido einladen ( ist bei den meisten Damen voll angesagt). Kannst auch in der HISO versuchen eine Reisegefährtin zu finden. Weiterhin in Angeles kannst Du die Zeit in der Du nicht mit den Mädels beschäftigt bist und in Bars abhängst wunderbar Pool spielen, ich finde es gibt tolle Spieler da (zB Mageritastation). Also langweilig ist es mir noch nicht geworden. Thailand so zwischendurch ist etwas umständlich, da Du erst nach Manila fahren musst, da geht schon gut Zeit verloren. Flug hin und zurück je nach Buchungszeitraum um 200€ - Gabelflug ist auch möglich, so z.B. FRA -BKK .... Clark -FRA für etwas 560€ mit Emirates im Januar (mach ich nämlich😊😊)
 
        #654  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch kein Problem dem Taxifahrer anzuhalten bei einem Moeychanger zu halten. Das machen die ohne zu murren.
Jungs, Ihr habt Gottvertrauen, echt !
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
2. Gebühr wird nun überall verlangt für Karten aus Europa.Evl über die Santander CC nachdenken, kein Auslandseinsatz und die angesprochenen Gebühren gibt es auf Anfrage wieder zurück.
Belege aufheben und einreichen,mir wurde die Automatengebühr jedesmal zu 100Prozent erstattet.

Bei der Santander 1Plus Visa gibt es allerdings nur 300 EUR Bargeld pro Tag. Das sollte man im Hinterkopf behalten ;) Und wie schon früher beschrieben, unbedingt den Ausgleich per Überweisung sicherstellen, ansonsten werden für die Teilzahlungen hohe Sollzinsen fällig
 
Booking.com
        #656  

Member

Mir ist das aktuell zu blöd geworden. Langfristig darf ich mich damit abfinden das alle Kreditkarten Kosten verursachen.
Die Banken verdienen halt bei 0,0% Leitzins (oder niedriger) auch nicht mehr so viel.
Man wird sich darauf einstellen müssen das langfristig jede Abhebung kostet.

Member hat gesagt:
Bei der Santander 1Plus Visa gibt es allerdings nur 300 EUR Bargeld pro Tag.

Das reicht für die meisten ja locker. Nicht jeder verbrennt 10000€ in 4 Wochen.
Nehmt einfach mehr Bargeld mit :) wenn die Gebühren stören.
Man darf doch meine ich bis zu 10000 USD einführen ohne es angeben zu müssen.
Aber okay, für manche ist das halt auch einfach zu wenig.
Also ich lasse mich lieber von der Bank ausrauben als mit 10000 USD cash durchs Land zu reisen :)
 
        #657  

Member

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht ob ich diesen Beitrag hier in diesem Abschnitt richtig schreibe. Da ich noch sehr neu hier bin und über den Ablauf auch
noch nicht richtig Bescheid weiß.
Ich fange einfach mal an zu schreiben.
Bin jetzt fast 40 Jahre immer noch allein und ohne Familie und Kindern. Seitdem ich 32 Jahre bin habe ich immer wieder versucht mir eine Freundin
zu suchen um eine gemeinsame Zukunft zu gründen.
Ich möchte jetzt auch nicht alles erzählen da es doch sehr sehr lang werden würde.
Halte mich daher kurz. Habe immer nur Fernbeziehungen nach Asien (Thailand)gehabt. 3 Stück.
Jetzt wollte ich auf die Philippinen und habe auch Online viel mit Girls geschrieben die eine Beziehung wollten.
Daher will ich den Spieß jetzt umdrehen und nur noch zum Spaß haben nach Asien fliegen. Da ich keinerlei Erfahrung mit Go Go Bars Freelancers Short oder Long Time habe,
oder wie man sich ein Girl anlacht oder dergleichen hoffe ich hier ein paar nützliche Tips zu bekommen. Wie man sich verhält.
Ich war noch nie in meinem Leben in einer Go Go Bar und habe null Erfahrung.
Habe immer nur von Zuhause aus versucht jemanden für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Leider ohne Erfolg.
Würde mich sehr über Tips von euch freuen.
Vielen Dank für eure Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #658  

Member

......... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Heute um 10:32 .............
Gut gemacht Moderator

@ Stuart0808: Lese hier mal einige Reiseberichte und die meisten Fragen sind beantwortet.
 
        #659  

Member

Vielen Dank für die überarbeitete Version. Bin für alles sehr dankbar.
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
BPI : 20.000 plus 250 ATM
zbsp. neben eurohotel

Du bist ein absoluter Ehrenmann. Das wird bei meiner nächsten Tour getestet und wenn es noch geht, werde ich dort Stammkunde.

Kennt sonst jmd noch ne Möglichkeit mehr als 10k oder sogar 20k mit nur 1x Gebühr abzuheben?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten