Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #631  

Member

Member hat gesagt:
In hkg komme ich immer an meine Grenzen mit der Amex...

Ja, das geht mir dort immer genau so. Nach zwei Wochen im Hilton in der "Imperator Suite, die eigentlich nur die Stockwerke 32 bis 34 einnehmen, reicht mir die AMEX nach dem auschecken gerade noch um die 20 Meter Limo für die Fahrt zum Flughafen zu bezahlen, bevor ich noch am Gate für meinen Flug nach Macao auf die BLACK UNLIMITED der Niederglattbacher Volksbank umsteigen muss, mit der ich dann die Goliath-Shrimps im Flieger bezahlen kann :ironie:
 
        #632  

Member

Wie ist der Wechselkurs am Flughafen Manila?
 
        #634  

Member

Der Wechsel kurs ist natürlich abhängig vom Kurs 😂😂😂😂 aber du bekommst einen sehr korrekten da besser als in AC zb der hintere vor den Toiletten hatte den besten siehst aber dann selber
 
Booking.com
        #636  

Member

Ich habe ja nur gemeint ob der Kurs viel schlechter ist z.B. am Arrival Gate oder so. In Bangkok ist er ja schlecht am Arrival Gate außer halt dann unten da wo dieser Citytrain ist da ist er ja viel besser.
 
        #637  

Member

@Axel123 du könntest dich auch mal bedanken wenn dir ne Antwort hier auf deine Frage gibt .....und hättest hier mal ein bissel gelesen hättest du die frage auch nicht mehr....Sorry aber ein thanks könnte man auch mal geben....
 
        #638  

Member

1. Wie sind die Alkoholpreise in den Philippinen z. B.: im 7 Eleven im vergleich zu Thailand oder Deutschland?

2. Unterkunft werde ich in Makati buchen ist das gute Lage?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #639  

Member

Member hat gesagt:
2. Unterkunft werde ich in Makati buchen ist das gute Lage?

Beste Lage, die halbe Stadt besteht aus riesigen Slums... Makati ist komplett anders.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten