Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Heutige Abfrage: für 500 € gibt es 28784.40 PhP

Kann natürlich sein das der Kurs seit heute Morgen anders ist.
Mir werden aktuell bei einem Kurs von 57,90 PHP für 500€ = 28949,63 PHP angegeben.

Trotz der kleinen Differenz scheint es im Bezug auf den Fakt das du 500€ abheben kannst bisher trotzdem sehr günstig.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Die DKB erstattet auf Antrag NUR NOCH an Leute die das Konto als Hauptkonto nutzen mit regelmäßig so und so viel Geldeingang etc.
Member hat gesagt:
Man muss Aktivkunde sein mit monatlichem Geldeingang von mindestens 800 oder 900 Euro.
Member hat gesagt:
Hallo
ich habe eine DKB-Karte. Solange ich die ATM-Gebühr von denen erstattet bekam, war das super. Aber das machen die nicht mehr (auch bei Aktivkunden nicht mehr)

@jowo456 hat recht! Die DKB erstattet die Automatengebühren schon länger nicht mehr.
Bin von Anfang an Aktivkunde (ab 700 EUR monatlichem Geldeingang). Nutzt nix, gar nix.

Bitte keine Halb- und Unwahrheiten verbreiten, hier geht's um Geld.
 
        #623  

Member

Sim Karten auf den Philippinen ?

.....werden nicht registriert !

kann man gleich am Airport kaufen und load mit dazu...egal "globe" oder "smart"
 
        #624  

Member

Ok Ich komme nach 22 Uhr an Manila Airport werden da Sim-Karten noch verkauft und wie sieht es mit Wechselstuben aus haben die um die Uhrzeit noch offen?
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Ok Ich komme nach 22 Uhr an Manila Airport werden da Sim-Karten noch verkauft und wie sieht es mit Wechselstuben aus haben die um die Uhrzeit noch offen?

Die Banken in der Ankunftshalle sind bis 24.00 Uhr geoeffnet.
 
Booking.com
        #626  

Member

Ok Danke für die Hilfe, ich mache eventuell einen Reisebericht über Philippinen.
 
        #627  

Member

Ganz guter Thread muss ich sagen

Da ich vorhabe auch mal nach AC zu fliegen ist das hier sehr hilfreich
 
        #628  

Member

War bisher noch in in Phil und überlege dorthin zu reisen. Ist man besser mit ner Visa oder mit ner Amex unterwegs?
 
        #629  

Member

@Frequenttraveller VISA wird an allen Automaten zum Geld Abheben akzeptiert. Wie das mit AMEX aus sieht weiß ich nicht.
 
        #630  

Member

In hkg komme ich immer an meine Grenzen mit der Amex...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten