Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

Heutige Abfrage: für 500 € gibt es 28784.40 PhP

Kann natürlich sein das der Kurs seit heute Morgen anders ist.
Mir werden aktuell bei einem Kurs von 57,90 PHP für 500€ = 28949,63 PHP angegeben.

Trotz der kleinen Differenz scheint es im Bezug auf den Fakt das du 500€ abheben kannst bisher trotzdem sehr günstig.

Die DKB erstattet auf Antrag NUR NOCH an Leute die das Konto als Hauptkonto nutzen mit regelmäßig so und so viel Geldeingang etc.
Man muss Aktivkunde sein mit monatlichem Geldeingang von mindestens 800 oder 900 Euro.
Hallo
ich habe eine DKB-Karte. Solange ich die ATM-Gebühr von denen erstattet bekam, war das super. Aber das machen die nicht mehr (auch bei Aktivkunden nicht mehr)

@jowo456 hat recht! Die DKB erstattet die Automatengebühren schon länger nicht mehr.
Bin von Anfang an Aktivkunde (ab 700 EUR monatlichem Geldeingang). Nutzt nix, gar nix.

Bitte keine Halb- und Unwahrheiten verbreiten, hier geht's um Geld.

Sim Karten auf den Philippinen ?

.....werden nicht registriert !

kann man gleich am Airport kaufen und load mit dazu...egal "globe" oder "smart"

Ok Ich komme nach 22 Uhr an Manila Airport werden da Sim-Karten noch verkauft und wie sieht es mit Wechselstuben aus haben die um die Uhrzeit noch offen?

Ok Danke für die Hilfe, ich mache eventuell einen Reisebericht über Philippinen.

• Like
Reactions: 1 user
Ganz guter Thread muss ich sagen

Da ich vorhabe auch mal nach AC zu fliegen ist das hier sehr hilfreich

War bisher noch in in Phil und überlege dorthin zu reisen. Ist man besser mit ner Visa oder mit ner Amex unterwegs?

@Frequenttraveller VISA wird an allen Automaten zum Geld Abheben akzeptiert. Wie das mit AMEX aus sieht weiß ich nicht.

Menü
Zurück
Oben Unten