#1.231  

Member

Die größte Party ist am 31.12. an der Mall Of Asia in Pasay.

Makati, burgos findest Du bestimmt jemand,
entweder in einer der Bars oder Pinalove.

#1.232  

Member

Danke nochmal für die differenzierten Kommentare, so habe ich mir aus der gesamten Bandbreite meine eigenen Schlüsse gezogen.

Am Ende ist es nun ein confirmed Booking fürs ABC Hotel geworden.

Über Agoda und Booking waren für das ABC zu meinem Zeitraum - analog zum One Euphoria Luxe Hotel - keine Zimmer mehr verfügbar. Fürs ABC hätte es über Agoda noch eine Krücke aus dem günstigsten Basic-Zimmer mit Zimmerwechsel zwischendrin und ohne Stornomöglichkeit gegeben.

Im Gegensatz zum One Euphoria hat mir das ABC aber über seine Webseite abchotel.ph noch was angeboten.

Das Basic-Zimmer fand ich nicht so einladend, also ist es nach einem hin- und her zwischen Millenium Suite und Aqua Suite eine Millenium Suite geworden. Beide wurden zum gleichen Preis angeboten. Warum sie 3 Rates, aber alle 3 stornierbar anbeiten weiß ich nicht, hab dann die günstigste Last Minute Rate mit kostenfreier Storno Option bis 1 Tag vor Anreise genommen. 760$ für 5 Nächte. Frühstück hab ich keins dazu geordert, da ich nicht weiß, ob es was taugt und ob ich es bis 10 Uhr überhaupt zum Frühstück schaffe.

Eine Pinay möglichst früh für ganz Silvester klar zu machen ist notiert, das scheint ja auch im ABC selbst möglich zu sein, was man so liest?

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Falls du noch keine Unterkunft hast – ich vermiete Apartments im Kandi Tower. Es gibt Studios, 1-Bedroom- und 2-Bedroom-Apartments. Durchaus vergleichbar mit One Euphoria.
Gibt es da irgendeine Security oder Reception wegen Registrierung oder Ähnliches bei Besuch ?

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da irgendeine Security oder Reception wegen Registrierung oder Ähnliches bei Besuch ?
Ja Natürlich, bei jeden Eingang ist ein Security welcher die ID Karten der Begleitung einbehält.

#1.235  

Member

Mal eine Frage...Kann ich im 7/11 wie in Th mit Kreditkarte oder Google Wallet zahlen ?

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage...Kann ich im 7/11 wie in Th mit Kreditkarte oder Google Wallet zahlen ?

Ob sie Google Wallet akzeptieren weiss ich nicht. Hab ich nicht. Ansonsten war zahlen nur Cash oder mit GCash möglich.

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Google wallet ist hier nur sehr eingeschränkt einsetzbar.
Im 7/11 kann man mit lokalen ATM Karten bezahlen, ob dies nun auch für alle ausländischen Kreditkarten möglich ist, kann ich dir nicht sagen.

gCash oder PayMaya sind sehr weit verbreitet. gCash wird praktisch überall akzeptiert. Funktioniert ähnlich prompt Pay in Thailand.

#1.238  

Member

Hallo Leute, ich brauch mal eure Erfahrung. Ich wollte mich auf etravel registrieren. Das hat schonmal geklappt. Ich kann jedoch meine geplante Reise nicht angeben wegen Problemen beim Datum. Hab es über die App und über den PC probiert. Beides klappt nicht. Leider auch an verschiedenen Tagen. Gibt es da einen Trick oder ist das einfach so eine schlechte Programmierung und der Trick lautet so lange probieren bis es irgend wann klappt? Danke für die Hilfe.

P.s. Bei sowas vergeht mir ja schon wieder die Lust auf das Land.

#1.239  

Member

Weil du das Datum nur 4 Tage vor der Einreise angeben kannst. Nicht vorher.

#1.240  

Member

Ich kann das also erst 4 Tage vorher machen? Oh je
Danke dir

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten