Member hat gesagt:
Hallo Dirkel, über die Locations ist ja schon viel geschrieben. Was mir als alter Sack immer gut bekommt, ist ein Business Class Ticket ... klingt auf den ersten Blick versnoppt, aber Du hast (fast) ein richtiges Bett, bessere Bedienung und mit Deiner Krankenakte ist eine Langstrecke nach SOAsien nicht zu unterschätzen - man vergleicht den Druck im Flieger gern mit einem Hochgebirgstripp - A350, B787 etwas besser, aber auch anstrengend. (Preis pendelt so um die 2-4K EUR, aber da kannst Du auch Miles/More Species fragen, wie das billiger geht ...)
Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht,allerdings muss ich auch ein wenig aufs Budget achten .
4K für die Flüge sind vermutlich dann doch nicht drin .
Die ganze Ausfallzeit hat doch auch einiges gekostet,da das Kranken- und Übergangsgeld echt ein Witz waren.
Aber das ist ein anderes Thema,mit dem ich hier keinen auf den Sack gehen will
Member hat gesagt:
Also ganz ehrlich mit den gesundheitlichen Vorerkrankungen bist glaube ich in Thailand besser aufgehoben.
Das wolltest Du vermutlich jetzt gar nicht hören.
PanTau
Danke und ich bin für jeden Tipp dankbar.
Also ich starte diesen Trip ja nur,wenn ich wirklich stabil bin.
Natürlich kann immer mal was passieren und da will ich natürlich ,gerade weil ich alleine reise,zumindest ein kh in der Nähe haben.
Wie schätzt ihr mein Budget ein?
Will nicht jeden Euro rumdrehen müssen,trinke aber keinen Alkohol und es muss auch nicht 3mal am Tag ein Restaurant sein.
Bangkok habe ich mal ins Auge gefasst,habe aber wirklich ein wenig Sorge,dass mir die Stadt dann wirklich zu stressig ist.
War vor 10Jahren mal dort(allerdings mit Partnerin).
Wie schaut es in Pattaya denn mit der ärztlichen Versorgung aus?
Puhh Männer,ich entschuldige mich jetzt schon mal für die ganzen nervigen Fragen .