#1.301  

Member

Danke für die Einschätzung. Ich komme am Wochenende an und würde mich über ein Fazit zur Mango Area freuen.

Und wenn noch jemand genauer Bescheid weiß: auch ohne Blowjob/Handjob/Full Service: Taugen die Massage Salons rund ums ABC Hotel Cebu? Mein Rücken bringt mich derzeit um, ich bräuchte mal ne ordentliche Einheit richtige Ölmassage, bei der die Massage im Vordergrund steht.

#1.302  

Member

Hallo zusammen , bin auch relativ neu hier . Meine erste Reise startet auch 8 dez in Cebu ....
Danke euch allen für die guten Infos

Werde Januar dann meine Erfahrungen mal schreiben .

#1.303  

Member

Da bin ich auch noch mal kurz in Cebu City. Vielleicht läuft man sich zufällig irgendwo übern Weg.

#1.304  

Member

Mahlzeit, kann jemand einen Hoteltip für Dumaguete geben bzgl Girlfriendly mit abwechselnden Optionen?

#1.305  

Member

Soderle, bin jetzt seit 2 Tagen in Cebu City und konnte so einiges von den Tipps ausprobieren.

Aber am Ende lief es wie in Pattaya: Versuch erst gar nicht etwas zu planen, es kommt sowieso anders 😄

Ich hatte so 2 Tage vor Ankunft das PinaLove ThaiFriendly Copy & Paste Pendant aufs Smartphone gerödelt und es ist wie beschrieben:

Man wird förmlich mit Likes, Chats und Handynummern überrannt. Sehr viele suchen Long Time Relationship, aber es gibt auch genug Angebote die eindeutig genug im Titel beschrieben sind, dass man weiß, dass man dort an der richtigen Adresse für käufliches gelandet ist.

Ein paar Nummern für den käuflichen Bereich hatte ich mir auch direkt eingespeichert, aber dann kam es anders. Ich wurde von einer gerade 19 gewordenen Local umworben, süße kleine Skinny Maus 1,49, 35Kg, trotzdem schicke B-Cups. Sie war nun auch schon mehrmals bei mir zu Besuch und wir waren unterwegs. Akribischer ID Check vom Haus-Security auch bestanden, sicher ist sicher. Die Frage nach Bezahlung für die schönen Stunden hat sich damit erst gar nicht gestellt, aber den restlichen Service zur Unterhaltung hab ich dann gerne übernommen. Aber auch das war sehr übersichtlich, sie ist sehr bescheiden. Summa summarum ein ziemlicher Volltreffer über PinaLove.

Gestern Abend hatte ich dann die Gelegenheit mal die General Maxilom Ave zu inspizieren.

Ich startete recht spät, sodass an der Caltex Tanke nicht sehr viel los war in Sachen Freelancerinnen. Aber da waren einige, denen hätte ich die 18 nicht zugetraut. Also lieber weiter gegangen.

Gelandet bin ich dann in der Howling Dogs 1. Ich dachte mir, joah sieht seriöser aus als die ganzen Gogo Bars gegenüber. Aber weit gefehlt. Innendrin sehr viele sehr hübsche Pinas am bedienen und es klebten auch direkt zwei auf mir drauf. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Offensiv kann man das schon nicht mehr nennen was die beide da so taten. Die Hand war direkt in meiner Hose in der Bar und sie schraubten mir am besten Stück rum. Ich blieb bis der Laden schloss und zog dann mit einem den ich da kennengelernt hatte und den Mädels weiter in den einzigen Club dort. Barfine war keine fällig, da Feierabend. Im Club haben wir uns einfach ne VIP Area für 3.000 gekauft. Da war dann auch ne Flasche Absolut, Red Bull, Sprite usw. mit drin. Fürn Tausender gabs noch ne Flasche Tequila dazu und noch n Stapel Snacks und Essen geordert. Da ließen wir es uns mal gut gehen bis in die Morgenstunden. Das eine Girl ist dann mit mir ins Hotel. Zum knallen waren wir beide zu kaputt. Also erst mal pennen. Sie musste dann um 9 heute Morgen los, ihre Kids versorgen. Aber zuvor hat sie dann erst mal noch mich versorgt musste danach dann aber wirklich fix los. Bevor ich auch nur nach Bezahlung fragen konnte war sie auch schon unter die Dusche gehüpft, angezogen und raus aus der Bude. Also wieder nichts für die schönen Stunden selbst gezahlt.

Die Getränkerechnung hielt sich trotz ner ganzen Latte LDs am Anfang mit insgesamt 10K auch in Grenzen.

Könnte schlechter laufen für den Anfang.

Mal sehen ob ich die Bar heute Abend noch mal inspiziere. Das andere Girl und andere reizen mich auch noch.

Soweit mein erster Erfahrungsbericht beim ersten Phili Urlaub ever aus Cebu City.

Am Ende kann ich die viele Kritik an Cebu City nicht nachvollziehen. Hier in der Mango Area gibts mehr als genug Möglichkeiten, um mal ein paar Tage auf seine Kosten zu kommen, wenn man das möchte. Halt kleine, aber feine Location. Hübsche junge Mädels die einen wollen findet man jedenfalls zu Hauf, auch hier. Zum akklimatisieren und Jetlag überwinden genau das Richtige, bevor die Rundreise weiter geht.

Anbei noch die aktualisierte Karte von mir dazu.

Anhang anzeigen 06d6e5e2-b4d1-4121-866f-a91be65a4e6c.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit, kann jemand einen Hoteltip für Dumaguete geben bzgl Girlfriendly mit abwechselnden Optionen?
Promenade sollte gehen, bzw die neben dem Why Not. Das Dccco Hotel definitiv nicht, war dort untergebracht aber mit slt.
War auch mal im E and C Dumaguete, das waren so kleine Appartements nebeneinander auf einer großen Fläche. An sich schön aber auch dort ging laut Aushang nur registrierte Gäste. Allerdings ist ab 10 keiner mehr da. Etwas weit weg von der Promenade auch noch.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn noch jemand genauer Bescheid weiß: auch ohne Blowjob/Handjob/Full Service: Taugen die Massage Salons rund ums ABC Hotel Cebu?
Ich lasse mich gerne und häufig massieren. Leider ist es echt schwierig ein Service zu finden, der wirklich irgendein Skillevel hat. Ich fand es in Angeles City schwieriger als in manchen Orten in Thailand.

Ich wünsch dir also viel Glück.

Member hat gesagt:
Am Ende kann ich die viele Kritik an Cebu City nicht nachvollziehen
Wie ist die Stadt sonst so? Kann man "vernünftig" was machen, abseits Frauen suchen? Tempelanlagen, Gebäude, ...? Irgendwas für ne Kamera? Bin am überlegen mal Cebu zu besuchen. Die Englischkentnisse der Mädels sind in den Philippinen schon sehr angenehm.

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
Tempelanlagen wirst du in dem vornehmlich katholisch geprägten Land eher nicht finden.
Cebu hat eine schöne Strände, die nicht allzu weit entfernt sind.

#1.309  

Member

Servus Zusammen bin nun knappe 2 Wochen in Manila und habe ein SRRV Classic Visa beantragt. Falls jemand spezielle Fragen dazu hat gerne. Habe hier auch neben den "Hauptaugenmerk" viele nützliche Infos gefunden. Morgen fliege ich nach Cebu. Falls jemand dort einen guten vernünftigen Rechtsanwalt mit Steuer wissen hat bitte schreiben. Brauche noch ein paar Infos wie ich hier Steuerpflichtig werde, habe nicht vor länger als 183 Tage im Land zu verweilen. Gruß Karl

#1.310  

Member

Member hat gesagt:
Tempelanlagen wirst du in dem vornehmlich katholisch geprägten Land eher nicht finden.
Das ist, je nach sprachlichen Gebrauch richtig, ein paar Kilometer südlich der Stadt gibt es zumindest eine größere Katholische Kirchenanlage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten