Thailändisch lernen

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
... vielleicht wäre auch die Installation einer Livecam möglich, exklusiv übertragen hier im TAF... ich sehe die Memberzahlen durch die Decke schießen 💪😊👍🥇
Nein, aber eine Webcam in der Lucky Love Bar wäre geil..
 
        #53  

Member

Wusste schon das Ihr geniale Ideen habt
 
        #54  

Member

SORRY Jungs, aber das klingt irgendwie nach Slapstick eines fünfzehnjährigen dem Fad ist :)
 
        #55  

Member

@autonarr112 , du hast ja anscheinend hast du ja Zeit und Geld genug. Schau dir Thailand einfach an und schau wo es dir gefällt. Ich denke die Ecke um Hua Hin dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden.
 
        #56  

Member

Danke bkk,
danke habe es gerade mal etwas gegoogelt ... sieht wirklich schön aus.... werde mich mal damit befassen - gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?

diese Info gibt es nur HIER: generell sieht es einigermaßen gut aus; darfst nicht vergessen, daß eine Wanderhure sich immer dem Niveau, der Qualität, dem Alter, dem Geldbeutel der lokalen Greise anpasst = in HuaHin ist der Anteil an mittelalten Gewerbefrauen hoch, ordentlich Kassa erwarten tun sie auch
 
        #58  

Member

:popcor:mal schauen wie es hier weiter geht
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke bkk,
danke habe es gerade mal etwas gegoogelt ... sieht wirklich schön aus.... werde mich mal damit befassen - gibts auch eine Info wie es da mit Frauen aus sieht ?

Klaro gibt es da auch Frauen... sonst nimmst einfach eine aus BKK mit die dir gefällt und mit der du kannst... oder vorab schon mal checken auf Thaicupid, ThaiFriendly... bzw unten dann weiter mit Wechat, Lovoo, Badoo, Tinder ....👍😊
 
        #60  

Member

Na dann scheidet das dann doch eher etwas aus -
An mittelalterlichen Frauen habe ich eher weniger Interesse,,,,,,

Eine Frau aus BKK mitzunehmen kommt für mich ehr weniger in Frage - möchte mich erst einmal eine keine feste Frau binden - und dann noch das Risiko eingehen sich mit irgendwelchen Zicken abmühen zu müssen kommt wohl auch eher weniger in Frage.

Das Gesamtpaket muss stimmen - werde es doch eher so machen das ich mich erst einmal von Ort und Land durchkämpfe.

Phnom Peng war ich ja letztes Jahr schon - mehr wie 4 parallel verlaufende Straßen gibt es da nicht - und nach 3-4 Tagen ist es da langweilig - du hast das Gefühl schon alle Frauen zu kennen - und der Jagdinstinkt kommt da weniger vor - weil du einfach zu wenig Frauen sieht die du dir sagst das nächste Mal haben zu wollen - also eher nur was für Kurzaufenthalte

TOM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten