Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.761  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade mit Badoo in Pattaya überhaupt nicht warm geworden... was sich da anbot war jenseits von Gut und Böse, jedenfalls für meine Gewichts- und Altersklassen Verhältnisse. Hab ich nur Pech gehabt??

Wahrscheinlich. Ich finde es gibt überdurchschnittlich viele extrem hübsche in badoo. Vielleicht kommen die (bei mir) auch deshalb nicht für 1000,- LT.

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich das mit den Ladies ist. Ich weiß noch genau, wie man meine Aussagen hier als unglaubwürdig dargestellt hat, als ich sagte, dass viele sehr hübsche aus der iBar für 1000,- LT mitkommen. Was mir in der iBar gelingt, gelingt mir in badoo nicht. Bei anderen scheint es andersrum zu sein, und wieder andere zahlen vielleicht immer die 1000, und noch andere nie.
Naja, ich bezweifel eh, dass es da ne tatsächliche Arithmetik gibt.

#2.762  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es gibt überdurchschnittlich viele extrem hübsche in badoo.
Kann sein, dass es überdurchschnittlich viele extrem hübsche in badoo gibt.
Allerdings nur in badoo und nicht in der Realität, da die meisten Fotos gefaket oder mind. 5 Jahre alt sind.

Natürlich würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Nur her damit mit den Fotos aus badoo im Vergleich zur Realität.
Wenn dann überhaupt noch jemand Lust zum fotografieren hat, wenn die Lady dann plötzlich vor einem steht.

#2.763  

Member

Danke für die Pics @Yodrak. Solche super Bienen hab ich dort leider überhaupt nicht gesehen. Vielleicht hatte ich auch nur den falschen Spruch. Oder Ihr seht alle aus wie Brät Pitt ;)

#2.765  

Member

@Yodrak - deine Restopsten übernehme ich gerne :p

Und @immerkann - ich gebe auch nie mehr als 1000LT - nie Probleme :borat2:

#2.766  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Pics @Yodrak. Solche super Bienen hab ich dort leider überhaupt nicht gesehen. Vielleicht hatte ich auch nur den falschen Spruch. Oder Ihr seht alle aus wie Brät Pitt ;)
Hi Grubi,

du kannst doch Alter usw in Badoo einstellen was du suchst!! Bei Baddo hab ich sehr oft gute erfahrungen gemacht....... Klar ist manchmal jemand gekommen der gar nicht wie auf dem Bild aussieht....... habe aber auch kein Problem damit zu sagen "Dein Pic entspricht aber nicht der Realität.......habe keine Lust auf Dich" und wenn Sie freundlich bleibt, gibt es nen 100er Taximoney und Tschüß......
Klar braucht man Badoo nicht in Patty.......aber um zu Hause schon mal zu schaun wen man denn in 2-3 Wochen bestäuben will und wird ists allemal gut.....Und wenn man nicht aus dem Hotel will kann man sich auch was zum Poppen bestellen!

#2.767  

Member

Ja schon klar, kann man einstellen und hab ich auch. Kam trotzdem nicht klar. Habe irgendwas mit 18-25 eingestellt glaube ich. Vielleicht lag es auch an dem bescheuerten Fake Foto, was ich eingestellt habe, da war im Prinzip nichts zu erkennen, außer Motorrad Helm :confused: Geantwortet haben trotzdem welche, aber nur alte Weiber oder LB.

#2.768  

Member

@ immerkann.:

herrlich " schonmal gucken wenn man demnächst BESTÄUBEN will :))

....man kann sich was zum Poppen in´s Hotel bestellen :))
..Neckermann machts möglich.....

Es geht doch nichts über aufblasbare Liebespuppen, immer griffbereit,
handlich, keine Zickerei, brauchen weder Schuhe noch Schmuck, wollen kein TV gucken und auch
Handys benutzen sie nicht, also das scheint mir die kommende Alternative
zu werden :coool::notfuckable:

#2.770  

Member

Member hat gesagt:
Ja schon klar, kann man einstellen und hab ich auch. Kam trotzdem nicht klar. Habe irgendwas mit 18-25 eingestellt glaube ich. Vielleicht lag es auch an dem bescheuerten Fake Foto, was ich eingestellt habe, da war im Prinzip nichts zu erkennen, außer Motorrad Helm :confused: Geantwortet haben trotzdem welche, aber nur alte Weiber oder LB.

die mädels sehen ja auch dein foto. nicht jeder frau geht mit jeden mit. auch sie entscheiden, den will ich oder nicht. die meisten die ich aus badoo kenne, haben einen job. suchen halt was zum dazu verdienen. da kann es schon sein, das die ein oder andere dich nicht anschreibt oder nicht zurück schreibt. ebenso ist es halt bei den mädels, die badoo oder TF als ihren job sehen. da kann man dann pech haben, das sie für 1000 bath nicht mit gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten