Thailändisch lernen

Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2023

        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht um über die von euch bezahlten Preise für ST, LT und SLT zu berichten.
Bitte schreibt auch etwas zu der Location. Also Bar, AGoGo, Beachroad, Online etc. Ihr müsst natürlich nicht den Namen der Bar oder des Mädels nennen.

Ich habe mich entschlossen in diesem Thread etwas den Diktator raushängen zu lassen.

Alle Beiträge wie, Du hast viel Zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland, Preise in Afrika und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht. Sollten mir dabei User auffallen die es immer wieder versuchen schließe ich sie aus dem Thread aus.
Diese Dinge könnt ihr alle in dem Thread Thema PREISE und die FORENSEELE kocht... diskutieren.


Mal sehen ob wir gemeinsam es nicht fertig bekommen den Thread informativ zu halten.
Mehr als einen kleiner Richtwert kann hier aber nicht wiedergegeben werden.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Januar bis Februar 2023
Rawei Beach, Massage an der Hauptstraße LT 2500 von 19:00 - 8:00 Morgens ( der Hammer) 32 J
Karon Beach, Barviertel 100 m von der Beachroad ST 1000 (frisch eingetroffen) nicht so hübsch
Chiang Saen, Massage ST 1500
Mae Chan, Massage ST 1200
Waren da irgendwelche Barfine kosten an den shop oder die Besitzerin in der massage fällig, wenn sie nur angestellt ist zu entrichten?
Hab selbst gerne die Mädels mitgenommen, ein mal ohne weil sie der Besitzer war. Das andere mal 500 per day da sie nur angestellt war. Ist sehr gut während der low season, da meist ab 20 uhr nichts mehr geht. Die bleiben dann meist bis 10 in der Früh.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Waren da irgendwelche Barfine kosten an den shop oder die Besitzerin in der massage fällig, wenn sie nur angestellt ist zu entrichten?
Hab selbst gerne die Mädels mitgenommen, ein mal ohne weil sie der Besitzer war. Das andere mal 500 per day da sie nur angestellt war. Ist sehr gut während der low season, da meist ab 20 uhr nichts mehr geht. Die bleiben dann meist bis 10 in der Früh.
nö, die war ja mit uns zusammen essen, war alles cool! Ich weiß natürlich nicht ob die den anderen Mädchen was abgeknöpft hat (die in Rawei)
 
        #33  

Member

In Phuket Lt 2500-3000 Startgebot aber verhandelbar. in der Bangla Road werden Barfine von mindestens 1000 bat aufgerufen und Lt 5000
 
        #34  

Member

Also Preise auf Phuket sind schon sehr unterschiedlich. Bangla werden teils unverschämte Preise aufgerufen, aber irgendwer zahlt es scheinbar.

Hätte Anfang meines aktuellen Trips eine aus der Soi Freedom (über TF kennengelernt), die is dann am Ende für 2k mitgekommen. Feierabend in der Bar war 2 Uhr oder so und sie dann um 10 Uhr gegangen bzw. hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie gehen kann.

Ansonsten hab ich da vor 2 Jahren eine in der. Massage kennengelernt, die ich mir noch heute nach der Arbeit kommen lasse. Die ruft auch 2k auf, aber da verhandel ich nicht, weil sie super lieb ist und Leistung stimmt.

Hier in Kata hatte ich jetzt kürzlich eine aus ner Bar, die ich unbedingt wollte, weil klein und zierlich, nahezu frisch aus Khon Kaen. Die kam dann auch nach Feierabend mit (3 LD waren trotzdem fällig, aber wenigstens nichts für die Bar). Mein Verständnis war, dass sie die ganze Nacht bleibt, aber nach Verrichtung sagte sie, dass sie dann in 1 1/2 Std. abgeholt wird. Sie wollte dann 1800 haben. Da sie nicht wechseln konnte, hab ich 2k gegeben und sie verabschiedet.

Ne andere Masseuse aus Patong schrieb mir für 1k plus Kost und Logis könnte sie mein "Personal doctor" sein. Wobei ich nicht weiß, wie sie auf Doctor kommt.

Also Preise sind auf Phuket schon arg unterschiedlich.

PS. Ja, für den Thread zu viel Text. Sorry.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Also Preise auf Phuket sind schon sehr unterschiedlich. Bangla werden teils unverschämte Preise aufgerufen, aber irgendwer zahlt es scheinbar.

Hätte Anfang meines aktuellen Trips eine aus der Soi Freedom (über TF kennengelernt), die is dann am Ende für 2k mitgekommen. Feierabend in der Bar war 2 Uhr oder so und sie dann um 10 Uhr gegangen bzw. hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie gehen kann.

Ansonsten hab ich da vor 2 Jahren eine in der. Massage kennengelernt, die ich mir noch heute nach der Arbeit kommen lasse. Die ruft auch 2k auf, aber da verhandel ich nicht, weil sie super lieb ist und Leistung stimmt.

Hier in Kata hatte ich jetzt kürzlich eine aus ner Bar, die ich unbedingt wollte, weil klein und zierlich, nahezu frisch aus Khon Kaen. Die kam dann auch nach Feierabend mit (3 LD waren trotzdem fällig, aber wenigstens nichts für die Bar). Mein Verständnis war, dass sie die ganze Nacht bleibt, aber nach Verrichtung sagte sie, dass sie dann in 1 1/2 Std. abgeholt wird. Sie wollte dann 1800 haben. Da sie nicht wechseln konnte, hab ich 2k gegeben und sie verabschiedet.

Ne andere Masseuse aus Patong schrieb mir für 1k plus Kost und Logis könnte sie mein "Personal doctor" sein. Wobei ich nicht weiß, wie sie auf Doctor kommt.

Also Preise sind auf Phuket schon arg unterschiedlich.

PS. Ja, für den Thread zu viel Text. Sorry.
In phuket, kata beach habe ich bislang nicht mehr als 1500-2000 full day bezahlt. Und war immer zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Oft sogar mit AV.
 
        #36  

Member

Pattaya / April 2023

ThaiFriendly ST 1500-2500 LT wurde selten angeboten und wenn waren es ca. 3000-3500.

Ibar hat für mich Komplett den Vogel abgeschossen.
:“if I go with you you have to pay me 3500 o. 4000.
Myst hat mich eine angequatscht die wollte auch 3000.
einer von der „How much you give Fraktion habe ich keine gehabt.“.
Eben eine knackige 18 Jährige part time Freelancer wollte 5000 haben 😅 bei der könnte ich aber schwach werden.
Wo bekommt man in Deutschland eine 18 jährige ganze Nacht für das Geld 😂😂
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya / April 2023

ThaiFriendly ST 1500-2500 LT wurde selten angeboten und wenn waren es ca. 3000-3500.
Ibar hat für mich Komplett den Vogel abgeschossen.
:“if I go with you you have to pay me 3500 o. 4000.
Myst hat mich eine angequatscht die wollte auch 3000.
einer von der „How much you give Fraktion habe ich keine gehabt.“.
Eben eine knackige 18 Jährige part time Freelancer wollte 5000 haben 😅 bei der könnte ich aber schwach werden.
Wo bekommt man in Deutschland eine 18 jährige ganze Nacht für das Geld 😂😂

Da hat Du recht. In Pattaya stimmt eben auch noch das Gesamtpaket. Nirgends gibt es eine so gute Infrastruktur. Es gibt an jeder 2. Straßenecke Apotheken, und in Krankenhäusern kann einem fachkundig geholfen werden.
 
        #38  

Member

habt ihr auch Erfahrungen mit Preisen für deutliche längere Zeiträume? Also sagen wir mal 10 Tage oder so?
 
        #39  

Member

@Flitzpiepe666
Nach dem du vom Platinmember bereits einen hilfreichen Hinweis (😉) erhalten hast, ist es immer Verhandlungssache und ein Rabatt ist üblich. Allerdings nicht bei den Hardcore Ladies ist gut gebucht sind oder eher die normalen Girls, die sich freuen, dass die nächsten Tage organisiert sind.
 
        #40  

Member

Seit 5 Jahren

Bei mir ausschließlich st 1000 bath alter 23-40+ alles dabei

Longtime 1500 bath. Ab 35 plus

Alle unterschiedlich schön aber alle schlank nichts dickes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten