Member
Ich hatte jetzt das Problem, dass ich mit Wise 150.000 Baht auf mein Thai Konto überweisen wollte. Es kam immer die Fehlermeldung, dass ich maximal 800.000 Baht überweisen könne pro Tag. Ich habe dann mit Wise Kontakt gehabt und rasch folgenden Tipp bekommen, mit dem ich letzt endlich die Überweisung ausführen konnte. Vielleicht kann euch das ja auch hilfreich sein, wenn ihr ähnliche Probleme habt.
Es tut mir Leid zu hören, dass du aktuell solche Schwierigkeiten hast.
Es handelt sich um einen technischen Fehler und unser Team ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Könntest du bitte versuchen die Überweisung einmal über die Homepage zu starten?
Also nicht auf das THB Guthaben klicken und von dort die Überweisung starten, sondern stattdessen auf der Startseite auf "Senden" klicken und dann den Schritten folgen um die Überweisung auszuführen.
Es tut mir Leid zu hören, dass du aktuell solche Schwierigkeiten hast.
Es handelt sich um einen technischen Fehler und unser Team ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Könntest du bitte versuchen die Überweisung einmal über die Homepage zu starten?
Also nicht auf das THB Guthaben klicken und von dort die Überweisung starten, sondern stattdessen auf der Startseite auf "Senden" klicken und dann den Schritten folgen um die Überweisung auszuführen.