Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex
Danke an Alle für die Kommentare, sollten Fragen kommen, beantworte ich diese natürlich gerne! In meiner vorherigen Bericht dürfte eins drin sein...
Tag 2, Das Soi6 Double
Es war gg. 14 Uhr und ich musste auf Jagt gehen, also nicht nach Weibern, sondern nach Pokemon...aber leider...waren keine da!
Anhang anzeigen IMG_3709.jpg 5 Tage später gings dann auch in Thailand los... Naja egal, Kumpel Lui war am Start und es ging in die Soi6 ins Lovers Lane...da gabs mal wieder lecker Lasagne und wenns was umsonst gibt, bin ich vor Ort. In Pattaya gibts ja genug Ballonfahrer, diejenigen, die immer schauen wo Luftballons hängen, das bedeutet ja, umsonst essen
Anhang anzeigen IMG_3711.jpg diesmal keine Ballons War aber irgendwie langweilig, also weiter in die Lucky Love...da ist Eine, die muss ich unbedingt! Das klappte im Mai irgendwie nicht, aber evtl. diesen Aufenthalt! Fotos kommen evtl später...
Leider war sie nicht da, aber ne Andere, die ich auch geil finde! Eigentlich hasse ich ja Shorttimes, da ich heute aber noch keinen Morgensex hatte.... Anhang anzeigen IMG_3712.jpg die geile Rechte, die Linke sehen wir evtl. nochmal Ich war mir sicher, dass ich eh nicht komme und wollte die 1000B nicht umsonst ausgeben. Also sagte ich ihr, wenn ich komme gibts Kohle, wenn nicht, Pech! Sie willigte ein und ab aufs Zimmer...
Das ganze mit diesen ST hat irgendwie den Flair von nem deutschen Puff, deswegen ist das nicht mein Ding. Egal, ich zieh das jetzt durch... Duschen, Ausziehen los gings. Blasen bissl zu viel Zahn, jedoch kurz nach dem Reinstecken....ohhhh...ich merke was! Sauber! Nach 10 Minuten gekommen!
Die Weiber denken dann bestimmt immer, das ich schnell komme, können aber erstens nicht verstehen das es selten bei mir ist und ich mich freue wenns klappt und zweitens, dass es mir scheiß egal ist, was die denken! Ich hab mich gefreut, sie freute sich über die Kohle, läuft also!
Ich war zwar total befriedigt, aber irgendwie hatte ich Bock auf Massage. Auf meinem Weg zur 13/2 hörte ich mit einemal "Haaapppyyy Ouuurrr!"
Gut, billig, ich komm! Das Bier war billig, die vorhandenen Weiber leider auch...
Anhang anzeigen IMG_3717.jpg Pfui deifel... Dann setzte sich noch sone Fette zu mir und laberte mich übelst voll... naja
Nun musste ich aber dringend zur Massage, ein Bier mehr und das mit dem Abspritzen kannste vergessen! In der 13/2 gibt es genau einen schlechten Massage Shop. In dem musste dich nach 15min schon drehen, dann bekommste direkt special angeboten und danach wird nicht weiter massiert, sondern geduscht und ENDE!
Herausforderung angenommen...ich da rein! Diese nennt sich auch noch "Best Massage" man, man,man
Naja, was man denen lassen muss, geile Weiber hamse! Mit einer von denen war ich schon mal LT somit wählte ich sie, die kann ich dann schön anschnauzen, wenn sie die Stunde nicht voll macht!
Anhang anzeigen IMG_3720.jpg schönes Außeres, der Körper ist aber nicht so... Hab ihr gleich von Anfang gesagt, 1h sonst raste ich aus! Und siehe da, 30min Rückenmassage! Dann kam die Frage nach special, klar, leg los....da wollte die 1000B fürn Handjob haben!!!????
Is die harte oder was? 500B hab ich gesagt! Neeeee, macht sie nicht, hat sie gesagt... Das war das erste Mal das ich sowas höre! Dann massiere nur!
Naja, dann hat sie sich natürlich keine Mühe mehr gegeben und nach 50 min war ich froh, dass ich da raus konnte. 300B gabs + kein Trinkgeld! Was soll das?
Als ich wieder Richtung Hotel ging, schrieb sie mir, entschuldigte sich und ich soll doch morgen wieder vorbei kommen... is klar! Es war 18 Uhr und Zeit für ein Schläfchen...
Zeitsprung: 22 Uhr, ausgeschlafen, ausgehfertig, los gehts!
Heute hatte sich noch ein anderer Member ausm TAF gemeldet, der war noch nie in Patty und ob ich ihm denn mal paar Sachen zeigen könnte... klar
Treffpunkt Soi7. Ich geh eig. sehr ungern in Bars auf der der 7, da dort mein Hotel ist, aber für ihn mach ich mal ne Ausnahme. Ich war zu erst da und lies mich nieder. Neben mir saß eine Nette, bei der ich aber total auf Ladyboy tippte...angeblich war sie keiner.
Anhang anzeigen IMG_3722.jpg Ladyboy oder was? Sie schmiegte sich die ganze Zeit an mich ran, leider konnte sie nicht ein Wort Englisch. Aber wirklich nicht ein Wort! Aber geile Hupen. Wegen dem 0 Englisch spielte ich in keinster Weise mit dem Gedanken, sie mit zu nehmen...
Sie wäre wohl erst 2 Wochen in Patty, is klar! Dann kam Thomas und er wollte was richtig scharfes essen gehen, gut ab in die Soi8...
Anhang anzeigen IMG_3724.jpg Wer kennt die Bar? Er meinte, er verträgt scharf, also richtig scharf... nach 2 Happen hats er zurück gehen lassen... 5555555555555555555
Dann nochmal in die Soi7 zum Muschibier und gg. 24 Uhr in die I Bar. Es war Zeit, dass er lernt, was Pattaya wirklich bedeutet! Fand er natürlich geil und ich meinte nur, du kannst hier jede haben! Aber nicht mehr als 2000B zahlen!
Und es dauerte glaub 10 min und dann hatte er ne recht Süße am Start!
Ich war mal wieder zu wählerisch und verbrachte 3h ohne irgend ne Tussi. Wir waren auf der Terasse und zum Pissen geh ich ja zu gern erst rechts rum und links wieder zurück. Das ist zwar wie son Spießrutenlauf, aber geil.
Dann lief mir eine aus der Lucky Love übern weg, aber anstatt mir hallo zu sagen, gabs mal wieder nur Vorwürfe, warum ich heute Vormittag nicht sie, sondern ihre Freundin weg gemacht hatte.
Jetzt könnte sie nicht mehr, da sie in der gleichen Bar arbeiten....
Wegen mir könnte sie aber mal ne Ausnahme machen. Machst du sonst nie oder? Is klar...
Ja gut komm, für 1000B nehm ich dich mit. Geht klar! Was soll ich sagen, lieb war sie ja...mal sehen, was mich noch so im Room erwartet, bei ner Soi6 Nutte hat man ja höhere Erwartungen. Was mich manchmal wundert, sind die Preise, die verlangen für ne ST in der Bar 1000B und gehen Long Time auch fürn 1000er mit... komisch
Gegen 05:00 Uhr, was eigentlich nicht meine Zeit ist ( ich werde alt) sind wir dann ins Hotel. hier mal ein Video von ner ID Übergabe! Und meinem super Englisch
Dann aufn Room und den Spori Style...fand die richtig geil! Beim knutschen wollte sie ohne Kondom einlochen...abhaun! Soi6 Weiber, geht gar nicht!
Das Wegmachen war echt gut, nicht super geil, aber ok! Ich hatte die Latte halt ziemlich hoch gesetzt.
Blasen konnte die wie sau und das eigentliche weg machen war zwar ohne Gefühl aber sonst ganz gut. Die hatte ein Schlagzahl bei der Reiterstellung, unglaublich!
Ich zähle sie zu diesen typisch naiven aber lieben Mädels. Der kannst du alles erzählen, die glaubt es!
Als ich dann früh aufwachte, sah ich diese blauen Hände!
Scheiße, was habe ich mir bei ihr nur eingefangen??? Blaue Hände... gleich mal google gefragt und meine Kumpels in der whats App Gruppe...
Aber keiner wusste Antwort... ich die Alte gleichmal zur Sau gamacht!!! Was das soll und so... dann lachte sie und meine es käme....von ihren Haaren...wären wohl frisch getönt. Na gut, zur Strafe gleich mal ein Video gemacht...
Danach Lovers Lane mit Lui, der war gestern mal wieder bis 10 Uhr unterwegs und steht 14 uhr wieder...guter Mann, ich war einfach nur fertig!
Thomas kam dann auch und die Mittagssause konnte starten.... Ich hatte dann noch ne ganz Süße am Start, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden mit nach oben zu gehen. Mein Fehler war, ihr meine Line zu geben, nachdem wir weg waren, hagelte es Nachrichten...aber ich lerns sowieso nicht!
Dann ab aufs Hotel, ein Schläfchen...das ist für mich voll wichtig geworden, man ist dann am Abend viel frischer. 21 Uhr in der Drinking Street getroffen und wie immer einmal durch gelaufen, und dabei ne Bar gesucht, an der man sich dann beim Rückweg niederlässt... Die Weiber da drinnen waren ganz passabel.
(Leider kann ich das Bild an dieser Stelle nicht hochladen, es wäre zu groß...)
Es gab dann wie immer 4 gewinnt und wer gewinnt, bekommt vom Anderen 20B. Nachdem ich 200B verloren hatte, wars das für mich. Thomas hat auch ne ganz gute gehabt, aber leider war die voll eingebildet, da sie mal 2 Jahre in der USA gelebt hat....uhhhhh, wie toll! Dumme Sau!
Von daher ab ichs gelassen, achso und die wollte 2000B Long Time? Was soll das! Also tschüßi und ab in die I Bar. Eigentlich is es armsehlig, immer in diese i Bar zu rennen, aber dort gibts einfach die geilsten Weiber. Problem des Abends war, dass ich total ZU war und ich mind. 3H am Tisch geschlafen habe. Als ich zwischendurch aufwachte, hatte ich ne Zunge in meinem Mund, egal dachte ich, machste einfach mit...
Nach zehn Minuten Dauerknutschen, hab ich erstmal Thomas gefragt ob die eig. hübsch ist... Ich konnte mir das Face nicht anschauen, da wir entweder geknutscht haben, oder sie hat mich umarmt.
Thomas meinte dann, dass sie nicht so toll ist, ich die aber in meinem Zustand mitnehmen soll... Ich habe ihm vertraut und quasi blind mit genommen.
Leider kann ich mich weder an den restlichen Abend, noch an den Sex erinnern...also das wir hatten schon, aber wie es so war, kein Plan. Aber beurteilt selber, wie sie aussah: