Nebulon
V.I.P
Ersteller
-
Mittwoch Morgen.
Zumindest die Fakten sprachen eine klare Sprache: Ich war sofort in FC angekommen – und zwar standesgemäß
Wenn man mit dem Hintergedanken ankommt, zum letzten Mal hier zu sein, nimmt man alles wohl etwas bewusster war…
Nachdem Tam verschwunden war, bin ich erstmal wieder eingeschlafen
Tam hatte vom Kino ein Fass Popcorn mitgebracht, von dem sie natürlich nicht mal 10% gegessen hatte. Im Gegensatz zu DACH, ist das Kino und das Essen und Trinken – zumindest im BigC – wirklich spottbillig. Für die Tickets jeweils 150 THB und für 4 Drinks, eine Stange Mentos und ein riesiges Fass Popcorn insgesamt nochmal ca. 400 THB 
Ok, also hatte ich die nächsten zwei Tage schon mal was zu knabbern
Ich bin dann gegen 15 Uhr raus und habe mein Kamagra-Vorrat aufgefüllt. In der erstbesten Apotheke um die Ecke habe ich ganz einfach nach Kamagra Oral Jelly gefragt und der Typ fragte nur nach der Geschmacksrichtung – und nach dem Preis
Neugierig fragte ich nach der Auswahl und er nannte drei Geschmacksrichtungen. Habe mich dann für Erdbeere entschieden. Weil die Frauen doch so auf Erdbeere stehen… Oder fahren die Mädels doch mehr auf Banane ab? Keine Ahnung.
Ich sagte Ihm, dass ich das letzte mal für 50 Stück 1,400 THB bezahlt habe und er fragte mich dann, ob 1,500 THB ok wären.
Deal.
30 THB pro Päckchen sind 75 Cent – da braucht man wirklich nicht noch lange feilschen.
Großpackung also ab ins anonyme Plastiktütchen und dann noch zum 7/11 und die Minibar aufgefüllt. Dort sind mir u.a. die gesalzenen Cashewkerne für 20 THB ins Auge gefallen
Schnäppchen. Eingepackt.
Nachdem ich alles im Hotelzimmer verstaut hatte, war inzwischen auch schon fast 16 Uhr und ich hatte Hunger auf was richtiges. Also bin ich ins Bella Italia, einem der besten Italiener die ich kennengelernt habe. Der lag an der Second Road in Höhe der Soi 6, auf der anderen Seite. Bei meinem letzten Aufenthalt dort – ja, beim „Rekordversuch“ – habe ich die Nummer von einer süßen Bedienung bekommen und sie auch zu einem Date überreden können, welches Sie dann aber wegen Müdigkeit nach der Arbeit abgesagt hatte.
War sie noch da? Bekomme ich eine zweite Chance?
Leider nein.
Ich wurde perfekt bedient und ich habe wieder meinen Charme bei meiner neuen Bedienung spielen lassen – die zwar etwas älter war, aber einen perfekten Körper hatte. Kurzum: Beim Bezahlen habe ich Ihr meine Handynummer auf die Rechnung geschrieben – mit Ihrem Stift
Sie rief aber nie zurück. Ich war dann noch ein paar mal da, aber es hat sich nichts ergeben, obwohl wir geflirtet haben, dass es der ganze Laden mitbekommen hat…
Tja, man kann ja nicht immer gewinnen. Nicht mal in Pattaya
Um 18 Uhr war dann Angel aus WeChat vor dem Alcazar. Der Eingang vom Alcazar hatte sich als Pick-Up-Point angeboten, weil niemand das Hotel Bett kannte und beim BigC gab es auch Unklarheiten, da offenbar mehrfach an der Second Road vorhanden. Das Alcazar kannte aber JEDER – obwohl ich es oft genug mit Alcatraz verwechselt habe
Kurz nach 18 Uhr war Angel aber dort und ich habe sie vom Alcazar die 20 Schritte über die Straße zu meinem Hotel und dann die steilen Treppen hoch in mein Zimmer begleitet.
Anhang anzeigen 20140522_034906.jpg
Anhang anzeigen 20140522_144428.jpg
Angel war – wie Ihr Name passend schon aussagte – aus der Abteilung Zuckersüss. Nach dem Duschen hat sie sich auf Bett gelegt und mich machen lassen. Ich habe Sie innerhalb von einer Stunde zweimal genommen und dann mit 1.200 THB gehen lassen.
Das WiFi im Zimmer ging immer noch nicht, also musste ich alles mit dem Handy managen
Um 21 Uhr sollte eigentlich Chez kommen, kam aber nicht. Also habe ich kurzfristig Kim eingeladen, die um kurz nach 23 Uhr auch da war.
Anhang anzeigen 20140522_210517.jpg
Anhang anzeigen 20140522_211231.jpg
Kim war auch ziemlich niedlich, aber weniger süß und harmlos, als frech
Sie hat vorneweg 1500 THB angesagt – und auch von mir bestätigt bekommen – solange das take care stimmte
Auch sie war eher passiv und hat alles mitgemacht. Leser die mich kennen, wissen wohl bereits, dass DAS nicht viel bedeutet: Bei mir gibt es kein Wunsch nach Anal und ich möchte auch nichts geleckt bekommen, keine exotischen Stellungen oder Schuhe oder Klamotten, die sie anziehen müssen. Einfach nur Girlfriendsex, zweimal und abspritzen ohne Filter direkt in die Muschi. Eigentlich immer das selbe und ziemlich unspannend, deshalb erwähne ich hier auch keine Details. Es gibt einfach keine 
Auf dem zweiten Foto sieht man übrigens auch, wie sie sich über meinen Tip freut: Das Haribo-Päckchen
Kim ging dann nach ca. 2 Stunden wieder und damit war mein Soll für den Mittwoch auch erfüllt. Es war fast 1 Uhr Donnerstag Morgen. Heute wollte ich dann endlich auf große Entdeckungstour gehen…
Zumindest die Fakten sprachen eine klare Sprache: Ich war sofort in FC angekommen – und zwar standesgemäß
Wenn man mit dem Hintergedanken ankommt, zum letzten Mal hier zu sein, nimmt man alles wohl etwas bewusster war…Nachdem Tam verschwunden war, bin ich erstmal wieder eingeschlafen

Ok, also hatte ich die nächsten zwei Tage schon mal was zu knabbern
Ich bin dann gegen 15 Uhr raus und habe mein Kamagra-Vorrat aufgefüllt. In der erstbesten Apotheke um die Ecke habe ich ganz einfach nach Kamagra Oral Jelly gefragt und der Typ fragte nur nach der Geschmacksrichtung – und nach dem Preis Ich sagte Ihm, dass ich das letzte mal für 50 Stück 1,400 THB bezahlt habe und er fragte mich dann, ob 1,500 THB ok wären.
Deal.
30 THB pro Päckchen sind 75 Cent – da braucht man wirklich nicht noch lange feilschen.
Großpackung also ab ins anonyme Plastiktütchen und dann noch zum 7/11 und die Minibar aufgefüllt. Dort sind mir u.a. die gesalzenen Cashewkerne für 20 THB ins Auge gefallen
Nachdem ich alles im Hotelzimmer verstaut hatte, war inzwischen auch schon fast 16 Uhr und ich hatte Hunger auf was richtiges. Also bin ich ins Bella Italia, einem der besten Italiener die ich kennengelernt habe. Der lag an der Second Road in Höhe der Soi 6, auf der anderen Seite. Bei meinem letzten Aufenthalt dort – ja, beim „Rekordversuch“ – habe ich die Nummer von einer süßen Bedienung bekommen und sie auch zu einem Date überreden können, welches Sie dann aber wegen Müdigkeit nach der Arbeit abgesagt hatte.
War sie noch da? Bekomme ich eine zweite Chance?
Leider nein.
Ich wurde perfekt bedient und ich habe wieder meinen Charme bei meiner neuen Bedienung spielen lassen – die zwar etwas älter war, aber einen perfekten Körper hatte. Kurzum: Beim Bezahlen habe ich Ihr meine Handynummer auf die Rechnung geschrieben – mit Ihrem Stift
Tja, man kann ja nicht immer gewinnen. Nicht mal in Pattaya
Um 18 Uhr war dann Angel aus WeChat vor dem Alcazar. Der Eingang vom Alcazar hatte sich als Pick-Up-Point angeboten, weil niemand das Hotel Bett kannte und beim BigC gab es auch Unklarheiten, da offenbar mehrfach an der Second Road vorhanden. Das Alcazar kannte aber JEDER – obwohl ich es oft genug mit Alcatraz verwechselt habe
Kurz nach 18 Uhr war Angel aber dort und ich habe sie vom Alcazar die 20 Schritte über die Straße zu meinem Hotel und dann die steilen Treppen hoch in mein Zimmer begleitet.Anhang anzeigen 20140522_034906.jpg
Anhang anzeigen 20140522_144428.jpg
Angel war – wie Ihr Name passend schon aussagte – aus der Abteilung Zuckersüss. Nach dem Duschen hat sie sich auf Bett gelegt und mich machen lassen. Ich habe Sie innerhalb von einer Stunde zweimal genommen und dann mit 1.200 THB gehen lassen.
Das WiFi im Zimmer ging immer noch nicht, also musste ich alles mit dem Handy managen
Um 21 Uhr sollte eigentlich Chez kommen, kam aber nicht. Also habe ich kurzfristig Kim eingeladen, die um kurz nach 23 Uhr auch da war.
Anhang anzeigen 20140522_210517.jpg
Anhang anzeigen 20140522_211231.jpg
Kim war auch ziemlich niedlich, aber weniger süß und harmlos, als frech
Auch sie war eher passiv und hat alles mitgemacht. Leser die mich kennen, wissen wohl bereits, dass DAS nicht viel bedeutet: Bei mir gibt es kein Wunsch nach Anal und ich möchte auch nichts geleckt bekommen, keine exotischen Stellungen oder Schuhe oder Klamotten, die sie anziehen müssen. Einfach nur Girlfriendsex, zweimal und abspritzen ohne Filter direkt in die Muschi. Eigentlich immer das selbe und ziemlich unspannend, deshalb erwähne ich hier auch keine Details. Es gibt einfach keine 
Auf dem zweiten Foto sieht man übrigens auch, wie sie sich über meinen Tip freut: Das Haribo-Päckchen

Kim ging dann nach ca. 2 Stunden wieder und damit war mein Soll für den Mittwoch auch erfüllt. Es war fast 1 Uhr Donnerstag Morgen. Heute wollte ich dann endlich auf große Entdeckungstour gehen…

Die Ausstattung des Etablissements war wie bei anderen bekannten Sabai-Dee Varianten. Tatsächlich hatte es durch eher dunkle und hölzerne Baustoffe ein russisches Ambiente.