wumme
V.I.P
Travel Guide
Retrospektive: The Final Grand Slam
4 Nächte Bangkok – 6 Nächte Pattaya – 10 Nächte Angeles City
Kann sowas eigentlich auch Spaß machen? Kann man „Bock“ haben einen Reisebericht zu schreiben?
Ich glaube irgendwie nicht. Denn wenn man es gerade erlebt, hat man immer besseres zu tun als zu schreiben und… wenn man sich später daran zurückerinnert, wünscht man sich wieder dorthin zurück, statt nur darüber zu schreiben, wie es dort war.
Gleich mal vorneweg: Es ist überhaupt nichts passiert. Dies wird der mit Abstand langweiligste meiner Reiseberichte. Und nicht nur deshalb auch mein letzter. Er hat mich jedoch ziemlich viel Geld gekostet, wenn auch deutlich weniger, als veranschlagt – und dauerte mit 3 Wochen auch sehr lange. Also schreibe ich den Bericht wieder mal eher für mich selber, damit ich mich in ein paar Jahren vielleicht daran erfreuen kann… oder zumindest als Erinnerungsstütze, wenn ich mich frage, warum ich nicht mehr nach SOA fliege.
Da wirklich nichts passiert ist, was Newbies oder Expats interessieren könnte, werde ich mich versuchen kurz zu fassen und einfach nur die Geschichten rund um die Bilder erzählen, die ich gemacht habe. Wer meine bisherigen Geschichten kennt, der vermutet zu Recht, dass es sich hauptsächlich um die Mädchen drehen wird.
![]()
Ja sind denn alle "Narisch" wurden hier im TAF ?

Der Eine verkracht sich mit den Mod und du lieber Nebulon willst vom Schreiben bald auch nichts mehr wissen .
So kann das nicht weitergehen .
Ich gebe offen zu am Anfang konnte ich mit deiner Herangehensweise eine Lady ins Bett zu bekommen nicht allzu viel anfangen . Sagen wir's mal so , uncool ALLES im Vorfeld wie in D zu planen und quasi Ficken nach Stundenplan zu praktizieren .
Du bist aber ein Typ mit Ecken und Kanten und vor allem ziemlich offen und ehrlich . Weich gespülte Schlaumeier gibt es genug .
Deine ersten Berichte hier wollte ich eigentlich nicht fertig lesen , die Neugier und deine Schreibe haben mich aber gefesselt .
Von Langeweile ist hier jedenfalls nichts zu spüren . Du hast geile Hasen am Start und bis jetzt auch noch keinen Griff ins Klo gemacht .
Ich freue mich wenn es hier am WE weiter geht und wünsche mir für die Zukunft ein Nebulon reloaded !
Deine Tradition der schiefen Bilder werde ich aber mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen , Sympathie hin oder her
Tammy
Anhang anzeigen Tammy.jpg
Jenny
Anhang anzeigen Jenny.jpg
Nelly
Anhang anzeigen Nelly.jpg
Tao
Anhang anzeigen Tao.jpg
Doreen
Anhang anzeigen Doreen.jpg
Europäische Gene....
Anhang anzeigen Rezeption Kopie.jpg