Thailändisch lernen

Schnauze voll

        #21  

Member

Mußt Du das "böse" Wort in den Mund nehmen?

Hatte meinen kalten Entzug gerade in den Griff bekommen........ich will auch Schwarzbroooootttt :cry: :lol:
 
        #23  

Member

ist doch leicht zu loesen:
wer stinkt, schlaeft nicht neben mir im bett, sondern auf dem balkon. und aus.

:lol: vergiss aber nicht die kohle für LT abzudrücken :lol:
wenn'de dat nit willst, hol' dir lieber 'nen hund. der passt besser auf die bude auf. :wink0:
 
        #24  

Member

Ich war das Wochenende auch mit zwei Thaiperlen in München unterwegs und da es kein thaifood gab weil wir im Hofbräuhaus waren haben sie hat Haxe gegessen,was nicht heißen soll das ich sie extra dahin geführt habe.
Komischerweise fingen die selbst an über das thema Koblauch zu reden und die eine sagte doch tatsächlich knoblauch ist gut für sex!!
Ich wollts nicht austesten aber die Thailändische Logik kennt ja wohl jeder von uns
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten