Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das mit den Taubstummen denke ich ist zu 80 % ein Fake . Ist mir an einer Bar auch schon mal passiert , haben dann beide gelacht als ich sie überführt habe .
Das glaube ich nicht. „Taubstumm“ ist meines Erachtens auch keine gute Beschreibung. Solche Menschen haben eine Hörbehinderung und hören kaum etwas. Das wirkt sich natürlich auch auf den Spracherwerb aus, Fremdsprachen sind dann nochmal eine ganz andere Herausforderung.
Das heißt aber nicht das diese Menschen nicht lernen können Sprache zu erfassen (zB durch ablesen von den Lippen) und auch selber zu sprechen, das ist für sie nur sehr viel schwieriger zu lernen als für Menschen mit Gehör und wenn es keine Förderschulen wie bei uns gibt dann können manche leider nur wenig verstehen und kaum sprechen (und werden unpräzise als Taubstumm bezeichnet).
Ich habe auch den Eindruck das verhältnismäßig viele solcher Damen mit Sex ihr Geld verdienen. Meine Erklärung ist allerdings dass Behinderte nicht viele beruflichen Möglichen bekommen und deshalb in der Prostitution landen.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber schlussendlich geht es mir genauso wie dir: wir beide verlassen uns auf die paar Mädels, mit denen wir zu tun hatten und schliessen davon auf die Gesamtheit. Du hast ein Fake getroffen und ziehst daraus deine Schlüsse, und bei mir eben andersrum.
Member hat gesagt:
Ich habe auch den Eindruck das verhältnismäßig viele solcher Damen mit Sex ihr Geld verdienen. Meine Erklärung ist allerdings dass Behinderte nicht viele beruflichen Möglichen bekommen und deshalb in der Prostitution landen
So sehe ich das auch. Thailand ist eben nicht Deutschland/Europa, wo es ein gutes sozialNetz und berufsangebote und Unterstützung für eingeschränkte Menschen gibt. Das erklärt dann für mich die ganze “deaf” Mädels auf TF. So bezeichnen sie sich dort selbst. Offenbar ist die korrekte Übersetzung aber “gehörlos/taub”.
Finde es auch seltsam member dafür zu verurteilen. Gezielt diese Damen zu finden ist aber ein reiner Glücksfall. Bei mir hat es in Bogota (über mileroticos) geklappt und ich fand es sehr erregend auch weil es einfach neu war. Allerdings auch in Santa Marta eine gehabt, bei der ich aber tatsächlich erst nach dem fick festgestellt habe, dass sie schwanger war. Sie war dünn mit ordentlichen Titten, danach habe ich gesehen, dass sie einen leichten Wölbung hatte und mal nachgefragt...
Kann ich nur bestätigen. Hatte 2 Frauen (Deutsch) und jeweils ein Kind mit denen. Zeitweise waren die viel gieriger und abwechslungsreicher als "normal".
Bei dem 1. Kind haben wir sogar die Wehen eingeleitet.
Keine Sorge, hat sehr gut gepasst.