Thailändisch lernen

Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

        #61  

Member

Eines Abends verabredete ich mich mit einem Kumpel in der Spankies Agogo.
Ich kannte den Laden nicht. Er war neu, und ich noch nie dort.
Mein Kumpel hatte dort wohl eine ausserwählte, die er treffen wollte.
Mir egal, also dorthin.
Er wartete dort auf mich. Ich also rein. Und mir wurde mulmig.
Was wollen die Mädels mit den Prügeln in der Hand?
Ich verstand gar nichts! Meinen Kumpel habe ich erspäht und machte mich auf, zu seinem Platz.
Er sass gemütlich mit seiner Holden auf einem Sofa. Ich dorthin, und bemerkte wie mich ein Girl die ganze Zeit beobachtete, und mich mit ihrem Knüppel in der Hand verfolgte.
Als ich zu seinem Platz kam, holte die mit ihrem Knüppel aus und wollte mir eins überbraten!
Ich, reflexartig nach ihr gegriffen, und Sie aufs Sofa geschleudert und auf Sie raufgesprungen , und fragte ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat. Da klärte Sie mich auf, dass das ja nur Schaumstoff wäre und nicht schmerzt.
Mein Kumpel lachte sich einen ab, und ich stand blöd da!
 
        #62  

Member

Es war im Jahr 1997, und das Sawasdee Mansion hatte neu in der Soi Diana eröffnet.
Es gab ein super Promo Angebot. Ein Monat für 7000 Bärte!:)
Ich also dorthin, und das Angebot wahrgenommen!
Die Rezeptionistin war sehr freundlich.
Über die Tage freundeten wir uns immer mehr an.:p
Sie kam aus Ubon, Anfang 20, und immer nett.
Sie sah meine Ladies kommen und gehen, und fragte mich eines Tages wann ich Sie denn ausführen werde?
Ich war überrascht, willigte jedoch ein. Also ging es in die Hollywood Disco.
Der Abend war ok. Aber wie bringe ich Sie jetzt ungesehen in mein Zimmer?
Sie benutzte den Feuerweg, also Notausgang um zu mir ungesehen zukommen!
Wir hatten eine schöne Nacht!
Bald reiste ich ab, und wir blieben über Briefe in Kontakt.
Eines Tages erhielt ich einen Brief von ihr. Es war ein Foto beigelegt , welches Sie zeigte mit ihrem 2 Jährigem Sohn und ihrem EHEMANN!:jil:
Er in Thaipolice Uniform!:jil: Im Brief stand kurz dass er mit ihr seit 3 Jahren verheiratet ist, ein Kind mit ihr hat, und ich doch besser die Finger von ihr lassen sollte!
Unterzeichnet:
Thai Police!:jil:
 
        #63  

Member

BigBall, schöne Erlebnisse. Deine Erzählungen wecken viele Erinnerungen an die alte Zeit. Danke Dir!
 
        #64  

Member

In Bangkok hatte ich auch einmal ein super Erlebnis!

Ich war mit einem Amerikanischem Freund unterwegs.
Im Climax lernte ich eine nette Kennen.:sbaer:
Hab Sie mitgenommen, und wir hatten eine super Nacht.

Am nächsten Abend verbredeten wir uns in der Soi 7 in Bkk zum Billiard spielen.
Wir dahin, spielten und hatten Spass.

Es war wohl auch ihr Ex anwesend. Ein Engländer, Englischlehrer in Bkk.
Da fing er an Eifersüchtig zu werden und sagte zu mir was ich doch für ein " Freier " währe.
Ich empfahl ihm seine Worte sorgsam zu Wählen, und wenn er sich die Lady nicht leisten könnte ich ja nichts dafür könnte....:cool2:

Er hörte nicht auf, mich zu beschimpfen, und ich war kurz davor auszuticken.

Ich überlegte mir wie ich mit dieser Situation am besten umgehe und kam zu dem Schluss, dass es am besten ist wenn ich mich nicht mit im Schlage, wegen Polizei und so......

Die ganze Sache kratzte aber an meinem Ego und ich war extrem sauer. Also ging ich nach draussen um eine zu Rauchen und mich zu beruhigen!

Gegenüber sah ich einen Motoradtaxistand. Ich ging zu den Jungs, und unterhielt mich mit ihnen auf Thai. Wie es ihnen geht und so weiter.......
Irgendwann brachte ich dann vor dass in der Bar so ein Assi Englischlehrer sitzt und die ganze Zeit über Thailand und seine Einwohner schimpft!
Der hat keinen Respekt, und ist voll am beleidigen!
Dass könnte man so doch nicht zu lassen usw.
Ich bot ihnen eine Flasche Thai Whiskey an, wenn Sie ihm eine Abreibung verpassten.

Deal!

Kurze Zeit später wollte er das Lokal verlassen. Ich sagte meinen Jungs, das ist er!
Er wurde durch die halbe Soi geschlagen und lief winselt davon!:skip:

Ich gab den Jungs 500 Baht und verabschiedete mich höflich mit einem Wai!
 
        #65  

Member

Noch eine Story aus Bangkok!

War im Nana Tai Hotel für ein paar Nächte ende der 90iger .

Eines Tages war ich mit einer Freelancerin in einer Thai Disco unterwegs. Wir hatten Spass, tranken etwas, als mich eine andere beobachtete, von ihrem Nebentisch aus.

Sie lächelte mich an, ich zurück. Sie startete eine Unterhaltung, und auf einmal unterhalten sich die 2 Ladies intensiv miteinander.
Sie holt 500 Baht aus ihrer Tasche, und gibt Sie meiner Lady!
Diese verabschiedet sich und weg war Sie!:jil:

Na gut dachte ich mir, mal schauen wo das hin führt.

Es führte in mein Hotel, zu einer super Nacht!

Am nächsten Tag musste Sie aber zu einem Kunden für 3 Tage. Sie fragte mich wie hoch den so meine Ausgaben hier in Bangkok täglich wären?

Ich antwortete ihr , so 5000 Baht am Tag .

Sie holte 10000 aus ihrer Tasche , gab Sie mir und sagte ich möchte doch bitte auf Sie warten. Andere Girls wären kein Problem, ich sollte mich einfach an St halten!

Ich stand wieder einmal mit offenem Mund in Thailand!
 
        #66  

Member

Danke für das Teilen Deiner Erinnerungen. Man muss sagen, bei Deinen Touren war es wirklich nie langweilig 👍 ;-). War sehr interessant und kurzweilig zu lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten