Thailändisch lernen

Android Sky

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Wenn VPN sauber konfiguriert ist passiert das nicht. Bei mir funktioniert das sowohl auf dem iPhone als auch auf meinem Huawai Tablet einwandfrei.
Darf ich fragen welches Programm du nutzt??
Ich hab mir ein kostenfreies runtergeladen.... (touch vpn)wenn es zuverlässig funktioniert bin ich auch bereit zu zahlen.

Gruß immerkann
 
        #12  

Member

Viscosity und am iPhone lediglich eine ovpn Datei
 
        #13  

Member

@immerkann
Möglicherweise hast du im VPN ein Split Tunneling drin ... d.h. Das gewisser Verkehr in den Tunnel geleitet wird und anderer nicht ... evt mal in die Einstellungen des VPN gucken

Hier findest Du z.B die Einstellungen für Express VPN ... ist bei den meisten Anbietern ähnlich

 
        #14  

Member

Ok, ihr sagt also dass es funktionieren muss.... aus eigener Erfahrung raus.
Evtl. Kauf ich mir dann halt mal Express vpn und teste es.
Werde natürlich das kostenfreie vorher deinstallieren
 
        #15  

Member

Ich habe im Netz ein paar Artikel gefunden, die von Problemen des S9 mit VPN berichten. Leicht über Google zu finden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gerät: Samsung Note 9
Ja, es kam die Fehlermeldung, dass ich mich nicht in DACh befinde.
Hotel WLAN, mehrmals gemessen , zwischen 50.000 und 60.000, also wirklich schnell.

Kann es sein dass mein Handy über VPN
sagt, ich bin in D, aber das Hotel wlan dann doch AC gesagt hat??

Gruß immerkann

Du kannst sicherheitshalber die Ortungsdienste bei Andoid abschalten. Ich tippe aber eher darauf, dass die IP deines VPN Anbieters geblacklisted ist. Also Sky weiß, dass es eine IP eines VPN Anbieters ist. Das ist gerade bei den billigen oder free VPNs oft der Fall.
 
        #17  

Member

@riva
Dankeschön, das könnte es erklären!
 
        #18  

Member

Kannst Du nicht über den hei
Member hat gesagt:
Ok, ihr sagt also dass es funktionieren muss.... aus eigener Erfahrung raus.
Evtl. Kauf ich mir dann halt mal Express vpn und teste es.
Werde natürlich das kostenfreie vorher deinstallieren

Kannst Du nicht per VPN auf deinen Router daheim gehen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du nicht per VPN auf deinen Router daheim gehen?

Ich habe das bei meinen Urlaub in Afrika über meine Fritzbox genutzt,geht einwandfrei so lange meine
Verbindung stabil war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten