So,
Kelle und die anderen die mir auf meine Fragen geantwortet haben. Danke!
Habe mir bei Amazon nun für 444€ das 11T Pro geholt. (Verkauf und Versand direkt von Amazon).
Der Preis ist ok und ich habe direkt Amazon als Ansprechpartner falls mal was sein solle.
Habe das Telefon nun erst 2 Tagem muss noch ne Weile testen wie es tatsächlich ist und ob es mein Huawei P30 letztlich 1:1 ersetzen wird.
Bisher:
- Übertragung der Einstellungen der Apps / Logins hab ich nur teilweise hinbekommen
- ist etwas größer als das P30, passt aber noch in die Hosentasche
- Fotos weiß ich noch nicht wie die werden, da mal wieder Sauwetter in Bayern...
- Fingerabdrucksensor an der Seite spricht super an, Position allerdings etwas nervig / gewöhnungsbedürftig
Resume bis jetzt, schaut gut aus, gefällt mir. Läuft flüssig und schnell und hat 256GB Speicher den ich wohl nie voll bekomme.
Hat direkt nach Erstinbetriebnahme das "MUI Global 13.0.9 Stabil" gezogen.
Werde in 2 Wochen mal berichten bzgl. Fotos, Kamera und Akku usw.
Was ich vermisse, die Appsuche. Beim Huawei streicht man von oben nach unten und kann dann nach Apps suchen die installiert sind und direkt auswählen. Hab ich beim Xaomi noch nicht gefunden.
Und brauch ich nen MI Account zwecks Ortungsfunktion usw. oder kann ich mir den Account sparen anzulegen?
VG
Alex