Thailändisch lernen

Smartphone-Thread

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich so an als ob deine neuen Kopfhörer nur Geräte ab Bluetooth 5.0 unterstützen.
Genau so steht es auch in der Anleitung. Mist.🤪🤪
 
        #203  

Member

Bluetooth 5 ist vollständig abwärtskompatibel zur Vorgängerversion. Sind aber die Funktionen älterer Standards zu berücksichtigen, ist eine Dual-Mode-Implementierung nötig, die sowohl den Classic Mode (Version 1 bis 3) als auch den Low Energy Mode (Version 4 bis 5) beherrscht.

Qelle: Google
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Dual-Mode-Implementierung nötig, die sowohl den Classic Mode (Version 1 bis 3) als auch den Low Energy Mode (Version 4 bis 5) beherrscht.
Was immer das bedeutet
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Bluetooth 5 ist vollständig abwärtskompatibel zur Vorgängerversion. Sind aber die Funktionen älterer Standards zu berücksichtigen, ist eine Dual-Mode-Implementierung nötig, die sowohl den Classic Mode (Version 1 bis 3) als auch den Low Energy Mode (Version 4 bis 5) beherrscht.

Qelle: Google
Sollte erheblich so sein. Ich habe allerdings das gleiche Problem mit Huawei Inear Kopfhörern und einem alten Samsung Tablet. Das Tablet findet die Kopfhörer nicht bei einem Bluetooth Scan.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Weil den Kopfhörer,den ich bekomme habe,dort steht das man 5.0 Brauch. Mein Handy findet den Kopfhörer nicht oder ich mach was falsch.

Eigentlich ist 5.0 abwärtzkombatibel.
Das Problem ist, wie so oft, das eigenlich...
In der Bedienungsanleitung für deine

DOCKIN D PURE​

wird darauf hin gewiesen das sie ab 5.0
benötigen.

Wenn hier keiner helfen kann, vielleicht mal in einem HiFi Forum erfragen.
Sonst hilft nur zurück mit den Dingern und andere kaufen.
 
        #207  

Member

Hat sowieso kein ANC....
Würde mir wirklich überlegen die wieder rückzuschicken
 
        #208  

Member

Bluetooth ist ja auch immer sicherer geworden. Viele Sicherheitslücken wurden durch neue Versionen gepatched. Ein modernes Gerät wird sich nicht mit einem unsicheren Bluetooth Device verbinden lassen wollen.

Bluetooth 5.0 gibt es wohl seit Android 8. Man sollte sich deshalb auch die Frage stellen ob man ein EOL Android <8 nutzen möchte. Zum Musikhören, vielleicht noch ok, aber für viel mehr nicht. Ist halt leider so, dass alte Geräte mit der Zeit zum Sicherheitsrisiko werden.
 
        #209  

Member

In den letzten Monaten habe ich einige Male mit Personen gesprochen die ein Apple Handy haben und ich bin sehr verwundert wie Apple immer noch ein Geschäft mit seinen Phones macht.

Man darf mich gerne berichtigen, aber ich höre immer wieder:
- Man kann den lokalen Speicher nicht durch eine SD Karte erweitern.
- Apple Phone sind nicht DUAL SIM fähig.

- Und die Bildqualität mit meinem Samsung A51 ist deutlich besser als mit einem iPhone 11. Auch andere Samsung und Huawei Handys machen deutlich bessere Fotos z.B. bei schwachen Lichtverhältnissen.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
In den letzten Monaten habe ich einige Male mit Personen gesprochen die ein Apple Handy haben und ich bin sehr verwundert wie Apple immer noch ein Geschäft mit seinen Phones macht.

Man darf mich gerne berichtigen, aber ich höre immer wieder:
- Man kann den lokalen Speicher nicht durch eine SD Karte erweitern.
- Apple Phone sind nicht DUAL SIM fähig.

- Und die Bildqualität mit meinem Samsung A51 ist deutlich besser als mit einem iPhone 11. Auch andere Samsung und Huawei Handys machen deutlich bessere Fotos z.B. bei schwachen Lichtverhältnissen.
Vielleicht solltest du auch mit Leuten reden, die ein iPhone verwenden und damit zufrieden sind. Da gibt es viele und die allermeisten sind zufrieden. Und zwar nicht nur, weil sie unbedingt ein teures Gerät von Apple wollen.

Was du immer wieder hörst, ist übrigens ein ziemlicher Schmarrn. iPhones sind schon seit längerer Zeit Dual-SIM-fähig, wobei einer davon ein eSIM sein muss. Ist z.B. bei den Smartphones von Google nicht anderes.

Und ja, Speicher lässt sich Apple bezahlen. Der ist nicht erweiterbar. Die iPhones sind aber nicht die einzigen, wo das der Fall ist.

Was die Qualität der Fotos betrifft, darf jeder seine Privatmeinung haben. Es ist aber schon seit Jahren so, dass die aktuellen iPhones in unabhängigen Tests Bestnoten für die Fotos bekommen. (So wie auch die Top-Samsung-Handys.)

Unbestritten sind die iPhones teurer als vergleichbare Android-Geräte.

PS: Bin kein Apple-Fanboy und habe weder iPhone noch iBook. Mein iPad (gutes Verhältnis Preis/Leistung) wird in den nächsten Tagen durch ein Xiaomi-Tablet ersetzt. Handy: Pixel 5
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten