Thailändisch lernen

Soll ich das August Suites buchen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn das malmaute genau, gibt's da ne Homepage davon?
Wenn Du aus dem August Suites raus gehst, dann links vor zur Hauptstraße der Antalya Klang. Dann kreuzt Du die Pattaya Klang und gehst genau gegenüber die kleine Straße rein. Etwa 100 Meter ist Rechts das Pattaya Memorial Hospital und links ist das Malamute Cafe.

@Piercingbaer war schneller. :)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
zur Hauptstraße der Antalya Klang.
Ist mir da etwas wesentliches entgangen? Heisst da wirklich ne Straße so?

Btw. Danke euch beiden für die Wegbeschreibung, jetzt fände ich es auch, sofern mir mal nach Frühstücken ist.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir da etwas wesentliches entgangen? Heisst da wirklich ne Straße so?

Btw. Danke euch beiden für die Wegbeschreibung, jetzt fände ich es auch, sofern mir mal nach Frühstücken ist.
Ups. Doofe Rechtschreib Korrektur. Ich meinte die Pattaya Klang.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
das Essen dort am Pool ist prima.

Member hat gesagt:
kannst am Pool ja schon Mittag essen. Ein leckeres Green Curry oder Red Curry oder sonst was. Das Essen ist wirklich ich sehr gut.

Member hat gesagt:
Der Pool ist schon gut. Auch hinten der Whirlpool. Und an der Bar dort, das Essen ist schon sehr gut (für meine Begriffe)
Weiß eigentlich jemand, ob im August das Essen am Pool ok ist? 🤔
 
        #35  

Member

Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir hat es nicht gefallen, Pilo jedoch sehr. Ich fand viele andere, auch kleine unscheinbare Restaurant deutlich besser. Am besten selbst testen. Das Essen ist auf jeden Fall teuer als in der Umgebung.
Das F hat ca 300 Baht (exakte Summe entfallen) gekostet und war Standard, wie in der Sailor Bar, dort ist es aber günstiger.
 
        #36  

Member

Das August Suites ist ein solides Hotel mit einer guten Lage. Wie auch schon einige Member geschrieben haben ist es aber auch schon ein wenig abgewohnt. Zur gleichen Kette gehört auch das March und das April Suites. Das March ist glaube ich von den 3 das neuste und das April hat einen Rooftop Pool. Ich bevorzuge von den drein eher das March, auch wenn man ein kleines Stück (ca. 350 Meter) bis zum Bathbus laufen muss.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du aus dem August Suites raus gehst, dann links vor zur Hauptstraße der Antalya Klang. Dann kreuzt Du die Pattaya Klang und gehst genau gegenüber die kleine Straße rein. Etwa 100 Meter ist Rechts das Pattaya Memorial Hospital und links ist das Malamute Cafe.

@Piercingbaer war schneller. :)
Danke
 
        #39  

Member

        #40  

Member

Auf einem Foto von Spurstange kann man den fehlenden Farbanstrich auf dem Holzboden im Poolbereich erkennen, ein Beleg des Renovierungsstau.
Für grundsätzlich ca 80 € zu teuer. In Coronazeiten war es preisgünstiger und dann das Preis-Leistungsverhältnis angemessener.
Ich hatte das Hotel wegen vieler positiver Berichte hier im Forum gebucht und war enttäuscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten