Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #131  

Member

Queenie hatte ich heute für 14 Uhr quasi aufgedrängt - und zu seiner einzigen Sado-Maso-Domina sagt man natürlich nicht "nein" :roll: Offenbar brauchte Sie dringend easy money und für die 2.000 Pesos ist mir die Kleine immer wieder gut.

Das Date mit Queenie ist jedoch bereits im Vorfeld eskaliert. Da Sie bereits beim letzten Date vor ein paar Tagen erst ohne Absprache - bei vollem Salär - von 2 auf 1 Stunde verkürzt hatte, versprach Sie beim gehen damals beim nächsten mal, also heute, über die vollen 2 Stunden zu gehen. Als Sie dann kurz vor dem Termin mir schrieb, dass Sie wieder nur 1 Stunde bleiben könne, weil Sie Ihre Schwester zum Flughafen bringen müsste, hatte ich die Schnautze voll und schrieb "no deal" zurück. Sie antwortete "I will block you".

Der Tag fängt ja super an. Ich hatte es mir mit meinem einzigen Stunner auf meiner Kontaktliste verscherzt.
 
        #132  

Member

Nach 20 Minuten jedoch gab Sie nach und schrieb "ok. 2 hours". Sie hat einfach kein Pokerface :twisted:

30 Minuten später war Sie dann auch wieder in der Lobby, wo ich Sie abholte. Sie machte zwar auf beleidigt und zickig, aber dies war mir natürlich völlig egal. In den 2 Stunden habe ich Sie insgesamt 3 mal bestiegen, wobei Sie nach der zweiten Nummer wieder so geil wurde, dass Sie sich fast einen abgebrochen hat dabei, uns aus dem abgeschlossenen Löffelchen so umzudrehen, dass Sie mich ohne abzudocken weiter reiten konnte, bis Sie selbst Ihren Höhepunkt erreichte.

Wenn eine Traumfrau sich auf Dir zum Höhepunkt reitet, dann... ist das mit das Beste, was Sex oder das Leben überhaupt Dir zu bieten hat :elite:
 
        #133  

Member

Am Ende wollte Sie, das ich Ihr einen der beiden Tausender wechsle um ein Trike zahlen zu können. Hatte leider nicht soviel kleine Scheine, also habe ich Ihr die 200 Pesos on top dazu gegeben.
Dafür gab es dann keine Pralinen. Queenie ist nicht der Typ Frau für Pralinen :fuyou:
 
        #134  

Member

Nach dem Duschen und der Freigabe zum täglichen Housekeeping am Frontdesk fragte ich mich spontan

Was macht eigentlich Catweazle? :kaffee:
 
        #135  

Member

Es wurde Zeit diesen Höhepunkt sacken zu lassen, also machte ich mich auf in die SM Clark, um bei einem leckeren Cafe mein nächtes Buch anzufangen. Die Militärausstellug war inzwischen einer Sportwagenausstellung gewichen. Brot und Spiele fürs Volk.

 
Booking.com
        #136  

Member

Irgendwann war es mir dort dann zu Laut zum Lesen, als habe ich meinen Machiato Vanilla leer getrunken und mir mal wieder eine Pediküre gegönnt :roll: Mein Stammladen dafür, wo mich der Spass immer schlappe 150 Pesos kostet, war leider komplett belegt und hat mich für 30 Minuten in die Warteschleife gesetzt. Aber ich bin dann lieber noch 20 Meter gelaufen und habe bei der Konkurrenz Platz genommen, wo ich dann jedoch glatt das Doppelte hinlegen musste. 5 EUR für 1 Stunde Pediküre sind jedoch immer noch spottbillig.

Meine Fusspflegefachkraft war ziemlich kräftig, hatte jedoch eine nette Ausstrahlung. Ihr Namensschild hat mir dann doch noch ein Lächeln entlockt... Ms. Rapunzel :lach:

 
        #137  

Member

Als ich mich danach wieder auf den Weg zurück ins Hotel machte, nahm ich an einer Kreuzung wieder ein kurzes Stimmungsbild mit dem Smartphone auf...

 
        #138  

Member

Chengzkie kam um kurz nach 22 Uhr, hatte einen bescheuerten Namen, war aber sonst nahezu perfekt. Nach 24 Stunden Bearbeitung online über TANTAN war Sie bereit, sich für 2.000 Pesos 2 mal besteigen zu lassen. Sie erschien 1 Stunde später als vereinbart - und dann ohne ID. Also musste Sie nochmal zurück und 30 Minuten später war dann auch die ID vorlagefähig :roll: Natürlich gab Sie MIR die Schuld, Sie nicht daran erinnert zu haben :hehe: Zum Glück blieb Sie entspannt.

Sie hatte noch kein Kind und war ein klassischer Fickzwerg. Auch Sie hat sich auf mir verwöhnt und mich zwei mal den kleinen Tod sterben lassen.

Bei der Bezahlung hatte ich dann leider vergessen Sie mit Pralinen zu bedenken, denn die Kleine hatte nun wirklich welche verdient.

Und die Pralinen müssen schliesslich weg :yes:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

In Thailand schenkt Mann keine Blumen

und auf den Phillippinen schenkt mann keine Pralinen !
 
        #140  

Member

deutsche Schokolade geht aber überall.......:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten