Thailändisch lernen

Sylvester in Bangkok - Welches Hotel mit guter Aussicht aufs Feuerwerk

        #1  

Member

Hallo liebe Member!

Dieses Jahr wird es mich über Sylvester nach Bangkok verschlagen und ich verzweifele schier an der Auswahl des passenden Hotels.
Randdaten:
  • gute Aussicht aufs Feuerwerk
  • 4 - 5 Sterne
  • gute Lage
  • schöner Pool

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?


LG,
NT
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member!

Dieses Jahr wird es mich über Sylvester nach Bangkok verschlagen und ich verzweifele schier an der Auswahl des passenden Hotels.
Randdaten:
  • gute Aussicht aufs Feuerwerk
  • 4 - 5 Sterne
  • gute Lage
  • schöner Pool
Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?


LG,
NT
Novotel Sukumvit 4, super Bar mit Rooftop Pool klasse Rundumsicht von Bar und Pool Area ideal für das was du suchst würde ich sagenAnhang anzeigen A285F81B-980C-4FE3-9666-7DB14D4566A6.jpg
 
        #4  

Member

Die Hyatts kann man allesamft nehmen - mit Ausnahme des Place.
 
        #5  

Member

Lebua at State Tower ist auch super
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Lebua at State Tower ist auch super


er will aber gute Lage



am besten Bayoke sky. Flügel zum Central world. Stockwerk ist eglal
 
        #7  

Member

Wo wird denn das grosse Feuerwerk abgelassen? ….. wenn ich Google erscheinen diese vorallem am Chao Phraya?! .. dann wären Lebua und die Hotels am Fluss wohl erste Wahl.
 
        #8  

Member

Hallo!

Also ich habe gelesen, dass das größte Feuerwerk am Central World stattfindet.
Flußregion ist halt etwas außerhalb. Lebula

Das Bayoke hat schon recht schlechte Bewertungen was die Sauberkeit angeht.
Lebula State klingt gut, aber zu umständlich in die City zu kommen
Novotel Sukumvit 4, wäre mein Favorit, ist aber weit ab von den großen Feuerwerken.

Um den Menschenmassen zu entgehen plane ich das Feuerwerk von meinem Zimmer aus in Ruhe zu genießen.
 
        #9  

Member

Mandarin Oriental, Sheraton, Peninsula, Anantara Riverside wegen der Fluss Atmospaehre

Centara Grand at Central World, bist direkt am Geschehen

Kommt auf's Budget an....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten