TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch am Schalter Lufthansa hat Sie `viele` fragen gekriegt und müsste nachweisen. Also Morgen früh noch 1x das bei der BP und dann hat es endlich geklappt..
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Was für Fragen wurden denn gestellt?

Member

@Rechtsamwald Danke dir! leider muss ich sagen das ich klar war mit freundlich zu sein..... habe dann gefragt..`was is loose mit Euch?`, und dann reaktionen entvangen und ein Einladung bekommen, alles hat ingesamt 6Monat gedauert... Mittlerweile weiß ich auch das manche Orten die gleiche problemen haben, Mannheim, Berlin......

@Deleted member 14704 Danke dir! Also the fragen waren nachweiss von relationship mit Bilder, die Bilder werden genau angeschaut, also auch fragen ob Sie mein Eltern schon gesehen hatte, auch alle papiererei werd Gründig kontroliert. Das war nür am Check in Schalter.

Member

Member hat gesagt:
@Rechtsamwald Danke dir! leider muss ich sagen das ich klar war mit freundlich zu sein..... habe dann gefragt..`was is loose mit Euch?`, und dann reaktionen entvangen und ein Einladung bekommen, alles hat ingesamt 6Monat gedauert... Mittlerweile weiß ich auch das manche Orten die gleiche problemen haben, Mannheim, Berlin......

@Deleted member 14704 Danke dir! Also the fragen waren nachweiss von relationship mit Bilder, die Bilder werden genau angeschaut, also auch fragen ob Sie mein Eltern schon gesehen hatte, auch alle papiererei werd Gründig kontroliert. Das war nür am Check in Schalter.
Sorry aber irgendwelche Fragen am Check Inn Schalter sind dort von niemanden zu stellen, einfache Angestelte des Flughafens haben keinerlei Befügnisse, irgend welchen Fragen bezüglich Partnerschaft oder Familie oder sonstige Fragen zu stellen , bitte schreibe hier keine Märchen.
Der Check Inn hat lediglich den Pass zu kontrollieren ob es sich um die Person handelt die Identisch mit dem Namen auf dem Flugticket ist, dazu das nötige Visa besitz und aktuell vielleicht einen aktuellen Corona Test .
Wenn Überhaupt kann die Immigration Fragen diesbezüglich stellen, bei der Ausreise

Member

Liebe @Riewe , Hatten wir auch gedacht das die das nicht fragen sollten.....
Aber, diesen `Märchen `sind geraden passiert , am check inn.., also ich hoffe anderen Leute zu hilfen und komplet vorbereitet zu sein und so wenig wie möglich problemen zu haben.
Vieleicht hast du mehr Glück gehat aber bei uns (vor 5 Stunden) werden viele Märchen stories gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber irgendwelche Fragen am Check Inn Schalter sind dort von niemanden zu stellen, einfache Angestelte des Flughafens haben keinerlei Befügnisse, irgend welchen Fragen bezüglich Partnerschaft oder Familie oder sonstige Fragen zu stellen , bitte schreibe hier keine Märchen.
Der Check Inn hat lediglich den Pass zu kontrollieren ob es sich um die Person handelt die Identisch mit dem Namen auf dem Flugticket ist, dazu das nötige Visa besitz und aktuell vielleicht einen aktuellen Corona Test .
Wenn Überhaupt kann die Immigration Fragen diesbezüglich stellen, bei der Ausreise
Diese Fragerei beim Check
Member hat gesagt:
Ich kann mir das gut vorstellen. Meine Verlobte wurde beim check inn letztes Jahr im September auch komische Fragen gestellt. Vor allem bei der Einreise in Frankfurt, warum sie nicht verheiratet ist usw.. Trotz gültigem Visum.

Manche Leute in Uniform fühlen sich halt besonders wichtig.

Member

Member hat gesagt:
Liebe @Riewe , Hatten wir auch gedacht das die das nicht fragen sollten.....
Aber, diesen `Märchen `sind geraden passiert , am check inn.., also ich hoffe anderen Leute zu hilfen und komplet vorbereitet zu sein und so wenig wie möglich problemen zu haben.
Vieleicht hast du mehr Glück gehat aber bei uns (vor 5 Stunden) werden viele Märchen stories gefragt.
Meinst du wirklich den Check-In bei der Lufthansa oder meinst du bei der Passkontrolle in Deutschland?

Member

@bert66 The Check in bei der Lufthansa. Bei der Passkontrole diese Morgend waren dieses mal keine fragen

Member

Ich kenne diese Fragen nur bei der Ausreise am Flughafen (Passkontrolle). Wenn meine Freundin von Clark oder auch Manila in die Welt aufbricht ist das jedes Mal ein riesen Theater.
Wir waren schon so oft irgendwo im Urlaub, doch auch wenn Ihr Pass voller Stempel ist, kommen immer wieder die gleichen Fragen. Foto vom Pass vom German boyfriend, gemeinsame Bilder, gemeinsam gebucht Hotels, Rückflugticket, warum und weshalb, wie lange kennen wir uns, Nachweis über gemeinsame Chats und Telefonate........!
Egal wie früh meine kleine am Flughafen ist, sie wird immer bis kurz vor Ende des Boardings aufgehalten. Erst wenn es wirklich um die Entscheidung geht, lässt man sie jetzt ausreisen oder lässt man sie den Flug verpassen wird sie durchgewunken. Das nervt immer extrem. Erst wenn sie im Flugzeug auf ihren Platz sitzt weiß ich das wir uns wirklich in Singapur, Bangkok, Dubai oder wo auch immer wie geplant treffen werden.

Member

Meine Freundin ist vor 4 Wochen mit der KLM gekommen und letztes Jahr mit der Austrian. Die wollten nur das Ticket sehen und sonst nichts. Die Immigration in Amsterdam und Wien stellten auch keine Fragen. Ich denke es ist der einfachste Weg wenn man in einem andern Land in den Schengen Raum Einreist

Member

Wie sind eigentlich die Erfahrungen bezüglich der Impfkontrolle bei Einreise nach D . Da Thailand Hochrisikogebiet ist dürften eigentlich aus nicht EU Staaten nur geimpfte nach D einreisen , und eigentlich auch nur die die mit einem vom Paul Ehrlich Institut zugelassenem Impfstoff vollständig geimpft sind .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten