TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich habe hier ein gültiges 90 tage visum für meine gretel, aber habe bislang aufgrund der gefahr das sie in frankfurt abgewiesen wird nichts veranlasst.
Frankfurt ist immer eine Gefahr als Ersteinreise mit genauer Prüfung bei Einreise im Schengen Raum ich empfehle einen anderen Flughafen zb. Ammsterdam, Wien, Copenhagen ,

Member

Der Pass wurde heute inkl. Visa per EMS zugeschickt also keine Ablehnung

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt ist immer eine Gefahr als Ersteinreise mit genauer Prüfung bei Einreise im Schengen Raum ich empfehle einen anderen Flughafen zb. Ammsterdam, Wien, Copenhagen ,
Meine Mia fliegt in 4 Wochen über Zürich nach Frankfurt. Jetzt zu Covid-19 Zeiten war mir eine weitere Grenze einfach zu viel Risiko, obwohl Zürich näher zu mir ist.

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin hatte in Bangkok ein Test machen lassen am Sonntag und das hatte gereicht. Einreise war Heute. Sie hat noch keine Impfung.
Meine hatte die komplette Impfung mit dem Sinopharm Impfstoff. Nun hat sie hier beim Arzt noch zwei Dosen Impfstoff von Biontech bekommen und sie ist super glücklich. Hat noch nicht mal was gekostet. Bei der nächsten Einreise haben wir es dann vielleicht etwas leichter.

Member

Nur mal ein kurzes Update zur COE - Beantragungszeit für die Rückkehr von Mia , vorgestern früh beantragt , 4 Stunden später die Vorabgenehmigung erhalten .
Gestern früh Flugbestätigung und AQ Confirmation Letter hochgeladen , 4 Stunden später war das COE da . (Thai-Botschaft Berlin) also richtig flott .
Weiss jemand ob man falls sich am Rückflug sich noch was ändern sollte das noch editieren kann oder eine Neubeantragung vornehmen muss ???

Member

Member hat gesagt:
Meine hatte die komplette Impfung mit dem Sinopharm Impfstoff. Nun hat sie hier beim Arzt noch zwei Dosen Impfstoff von Biontech bekommen und sie ist super glücklich. Hat noch nicht mal was gekostet. Bei der nächsten Einreise haben wir es dann vielleicht etwas leichter.
Ohne Krankenkassen Karte? Meinen Hausarzt macht das leider nicht.

Member

@Deleted member 14704 , OT eigentlich gibts dafür nen extra Thread ,aber versuchs mal bei einer mobilen Impfgruppe ( Supermarkt .Sportstadion etc) solange es diese noch gibt ,hat bei mir auch geklappt oder such Dir nen anderen Arzt ,einfach mal überall nachfragen oder über eine solche Website (die gilt leider nur in BW)
ImpfTerminManagement , Fragen kostet nicht und mehr wie nein können Sie nicht sagen .sorry für OT

Member

Member hat gesagt:
Meine gerad in ein Impfcentrum in ein Dorf the Johnson Johnson gekrigt, ohne fragen, nür Pasport sehen lassen. Und auch ein Gelben Impfpass

Member

@Ostwind

Du kannst mal gucken, ob mit www.doctolib.de Praxen in Deiner Umgebung findest, die gegen Corona impfen und dann anrufen, ob sie es auch für Deine Freundin machen.
Funktioniert natürlich nur bei den Praxen, die doctolib auch nutzen.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Krankenkassen Karte? Meinen Hausarzt acht das leider ni

Member hat gesagt:
Wir waren bei einem mobilen Impfzentrum. Da war es ohne Probleme möglich. Sie wurde nur gefragt wie lange sie in Deutschland bleibt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten