Member
Member hat gesagt:Stimmt so nicht, im Falle Thailands kann man beide Pässe haben, da Thailand sein Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlässt.
ist das Fakt oder ein Gerücht?
Member hat gesagt:Stimmt so nicht, im Falle Thailands kann man beide Pässe haben, da Thailand sein Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlässt.
Zumindest eine Möglichkeit:Member hat gesagt:ist das Fakt oder ein Gerücht?
Das ist Fakt. Kann bei jeder Ausländerbehörde erfragen.Member hat gesagt:ist das Fakt oder ein Gerücht?
6 Monat hat es gedauert bei uns, du weist....Member hat gesagt:ja klar muss ich dahin. ich warte auf den Termin der nicht mitgeteilt wird
Also in der Schweiz entscheidet ja die Botschaft ob man ein VE einreichen muss. Wenn ja, bekommt der Besucher diese auf der Botschaft ausgehändigt, füllt sie aus und leitet sie an den Einladenden weiter.Member hat gesagt:Da Lob ich mir die Schweiz.
Musste nur 1x zur Gemeinde und das Ganze hat nicht länger wie 2 Wochen gedauert.
Habe ja auch nur gesagt das ich nur 1x zur Gemeinde musste.Member hat gesagt:Also in der Schweiz entscheidet ja die Botschaft ob man ein VE einreichen muss. Wenn ja, bekommt der Besucher diese auf der Botschaft ausgehändigt, füllt sie aus und leitet sie an den Einladenden weiter.
VE dauert hier in Norwegen max 10 Minuten. Man geht zur Polizei mit den Unterlagen die schauen drüber Stempeln es ab, kopieren das zwei mal und handigen dir das Original plus eine Kopie aus.Member hat gesagt:Da Lob ich mir die Schweiz.
Musste nur 1x zur Gemeinde und das Ganze hat nicht länger wie 2 Wochen gedauert.
Meine Zeitangabe hat sich nicht auf die VE bezogen, sondern vom Antrag beim Vfs bis Erhalt des Visas.Member hat gesagt:VE dauert hier in Norwegen max 10 Minuten. Man geht zur Polizei mit den Unterlagen die schauen drüber Stempeln es ab, kopieren das zwei mal und handigen dir das Original plus eine Kopie aus.
Was machen die Deutschen und Schweizer Beamten in den ganzen Wochen?