Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #821  

Member

DHL über Packlink. Nach 2 Stunden am Mittwoch Nachmittag abgeholt. Am Samstag Vormittag wars in Phuket.
Kosten ca. 40€
 
        #822  

Member

Hat jemand einen Überblick wieviele Anträge abgelehnt werden. Und aus welchen Gründen.
 
        #823  

Member

Der häufigste mir bekannte Ablehnungsgrund ist die sogenannte nicht vorhandene Rückkehrwilligkeit nach Thailand
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Überblick wieviele Anträge abgelehnt werden. Und aus welchen Gründen.
Über die Ablehnungsquoten gibt es Statistiken im Netz. Ich persönlich habe aber noch keine gesehen ,wo die Ablehnungsgründe mit aufgeführt wurden.

Erfahrungsgemäss scheitern die allermeisten daran das die Rückkehrwilligkeit angezweifelt wird.
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
Über die Ablehnungsquoten gibt es Statistiken im Netz. Ich persönlich habe aber noch keine gesehen ,wo die Ablehnungsgründe mit aufgeführt wurden.

Erfahrungsgemäss scheitern die allermeisten daran das die Rückkehrwilligkeit angezweifelt wird.

Lass dich mal von @Pilo aufklären.

Wenn sie auf der Botschaft nicht wollen, fahren sie auch schon mal schwere Geschütze auf.
Ansonsten liegt BKK Botschaft bei Ablehnung im einstelligen Bereich.
 
        #826  

Member

Guten Morgen,

vielleicht kann me and hier helfen. Folgende Situation: Meine Thai-Freundin war 7 Jahre in Spanien verheiratet und ist jetzt geschieden. Sie hat eine Aufenthaltsgenehmigung für Spanien bis 2026. Kann Sie länger als 90 Tage in Deutschland bei mir bleiben? Habe beim Auswärtigen Amt nicht wirklich was dazu gefunden bzw. werde nicht schlau draus.

Danke.
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe aber noch keine gesehen ,wo die Ablehnungsgründe mit aufgeführt wurden

Werden auch nur erklärt wenn man in Remonstration geht.
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Werden auch nur erklärt wenn man in Remonstration geht.

Ja, das ist richtig....aber die Remonstration kann man sich an und für sich komplett sparen. Persönlich hab ich noch nie von jemandem gehört, der damit Erfolg gehabt hat.
 
        #830  

Member

Ist aber aus meiner Sicht Quatsch, denn ohne Passkontrolle und Einreisestempel (das gibt es bei schengeninternen Reisen ja nicht) wird das wohl unmöglich sein, 90 Tage abzumessen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten