Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin hat morgen den Termin bei der Botschaft, ich habe ihr due VE und die Bescheinigung für die Krankenversicherung zugeschick, jetzt schreibt sie mir gerade das sie Dokumente von MEINER Bank braucht und das sie das Visum sonst ichts bekommt.

Sie muss doch nur Ihre Bankunterlagen vor legen, oder?
Nur von ihrer Bank.Nach deinen Bankunterlagen fragt niemand weil du schon die VE gemacht hast.
 
        #122  

Member

Danke dir! Ich war mir Eig auch zu 100% sicher, bin nur skepisch geworden weil sie so drauf beharrt hat und dad wohl auf thai irgentwo gelesen hat
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir! Ich war mir Eig auch zu 100% sicher, bin nur skepisch geworden weil sie so drauf beharrt hat und dad wohl auf thai irgentwo gelesen hat
Gern..die Mädels lesen viel Mist in ihren Online Gruppen;)
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
die Mädels lesen viel Mist in ihren Online Gruppen;)

Noch spannender ist es, wenn du ihr den dazugehörigen Link der Botschaftsseite auf thailändisch schickst, und nach wie vor behauptet wird, es werden die Banknachweise des Einladers benötigt ...

Ich habe es damals unkommentiert gelassen ... :roll:
 
        #125  

Member

Ach, deine hat das auch gesagt?

Vllt steht das ja dann wirklich da irgentwo
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ach, deine hat das auch gesagt?

Vllt steht das ja dann wirklich da irgentwo
Lass dich nicht verunsichern,dass steht nirgendwo.
Und sollte das irgendwo stehen dann hat das ein Huhn gepostet.
 
        #128  

Member

Ich hätte eben auch nochmal extra auf der botschafts seite nach gelesen und nichts gefunden.......
Danke jungs!

Drück uns die Daumen das sie das Visum bekommt :)
 
        #129  

Member

@kelle sorry wenn ich hier noch mal mit anderen Ländern Anfange aber ich kann das nicht glauben wie einfach das für Thailanderinen ist ein Schengen Turisten Visa zu bekommen. Ich habe das mehrfach für Kenia und den Phillipinen versucht. Aussichtslos. Visa für verhairatete ist dagegen überhaupt kein Probem... Ich werde mir eben doch eine Thai als Freundin suchen mussen... 5555 wie ist das mit einem deutsch Kurs(a1)? in den oben genannten Ländern lernen "alle" deutsch um dann zu erfahren das sie kein Visa bekommen. und von ihren BF mitgeteilt bekommen das er sie nicht heiraten will. ????
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
wie ist das mit einem deutsch Kurs(a1)? in den oben genannten Ländern lernen "alle" deutsch um dann zu erfahren das sie kein Visa bekommen.
Für das Schengenvisa um nach D zu Besuch zu kommen, braucht sie kein A1 Kurs. Erst bei einer Heirat und dann Umzug nach D braucht sie den A1.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten