Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum hörst Du Dir die Aussprache nicht vom Click-Thai-Online-Wörterbuch an. Einfach die thailändische Silbe ins Suchfenster rein kopieren ... Ist alle mal zielführender als zu versuchen die richtige Aussprache und Betonung mit lateinischen Buchstaben darzustellen.
ClickThai kenne ich und nutze es auch zum übersetzen. Aber wie kann ich mir die Wörter anhören?
Bin leider noch auf den Umweg über latainische Buchstaben angewiesen, deshalb auch für mich wichtig das Thema mit der Lautschrift, die meiner Meinung nach nur eine Krücke sind und an die richtige Aussprache nicht wirklich rankommen.
Warum hörst Du Dir die Aussprache nicht vom Click-Thai-Online-Wörterbuch an. Einfach die thailändische Silbe ins Suchfenster rein kopieren ... Ist alle mal zielführender als zu versuchen die richtige Aussprache und Betonung mit lateinischen Buchstaben darzustellen.
Auf meinem iPad habe ich die Unterstützung aktiviert. So kann ich mir jedes markierte Wort, bzw. Text vorsprechen lassen. Dies funktioniert sogar so gut, dass mein Name อาร์เนอ fast richtig ausgesprochen wird, (der Übersetzer erzeugt nur Mist).
Du kannst dir von deinem iPad den gesamten Bildschirm, einen ausgewählten Text oder die von dir vorgenommene Texteingabe vorlesen lassen, selbst wenn VoiceOver ausgeschaltet ist.