Also ich benutze mein TF seit Jahren, bin auch zahlendes Mitglied, Jahresbeitrag 129,99€, ist aber eigentlich auch egal. Ob ich nun 20€ im Monat zahle bei 6 Monaten vor Ort oder Jahresbeitrag, die 10€ machen den Bock auch nicht mehr fett.
Mir wurde noch kein Account gesperrt und ich tausche auch Line, WhatsApp und manchmal WeChat aus. Ich entfolge auch keiner mit der ich Kontaktdaten ausgetauscht habe. Ich versuche aber die Preisverhandlungen für gewöhnlich nicht auf TF laufen zu lassen.
Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben sich neue Accounts anzulegen denn den Mädels werden die Accounts ja auch ständig gebannt sagen sie.
Ich weiß auch nicht wie die Apps einen erkennen. Ich weiß nur das die scheinbar ganz gut mit Gesichtserkennung sind aber andererseits gibt es ja manchmal Mädels die haben 2,3,4 Accounts und man sieht sie ja auch alle 2,3,4 in der Suche mit dem selben Bild.
Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist ein Handy zu erkennen, z.B. über die IMEI. Wenn dies möglich ist kannste es wohl vergessen mit dem Handy auf dem du gebannt wurdest. Wenn alles nix hilft würde ich mir in Thailand mal das billigste Smartphone kaufen das du finden kannst und auch nen neuen Google Account anlegen, nicht mit der selben Kreditkarte bezahlen und alles was dir hier schon vorgeschlagen wurde.
Ansonsten hab ich mir sagen lassen das die Mädels auf gerne Bumble benutzen. Nachteil ist das die Damen aussuchen können und du sie erst anschreiben kannst wenn sie dir ein Like gegeben haben. Es sei denn es gäbe dort auch ne Bezahlversion wie bei Tinder.
Weil mit irgendeinem Abo bei Tinder kannst du die Mädels ja auch direkt anschreiben ohne das ihr ein Match seid.
Das ein Support sich nicht meldet ist heute ja normal und das sie den Grund nicht rausrücken auch. Siehe Youtube, siehe Twitch. Dort werden die Content Creater auch ständig verwarnt oder mit nem Zeitbann versehen oder es droht die Löschung, es wird nur gesagt man hätte gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen aber keiner sagt dir was genau du verbrochen hast. Ich finde das immer albern aber so ist es eben.
Ich muss da grade unweigerlich an diese "Ruby" aus Bangkok denken. Die Line von ihr kannst du nicht adden, sie hat das Limit an Verehrern erreicht :)
Wer auch immer das ist, die haben ständig mehrere neue Accounts am Start und werden fast wöchentlich wieder gebannt.
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at
ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! ð¥
www.thaifriendly.com
www.thaifriendly.com
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website -
ThaiFriendly!
www.thaifriendly.com
www.thaifriendly.com
Der Text ist auch immer der gleiche auf allen Accounts.
Anhang anzeigen 1726184722289.png
Ich glaube fast da macht sich jemand nen Spaß draus :)