Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Hotelsuche und Preisvergleich

        #42  

Member

Schon klar Pfaff, aber hier finde ich z.B. kein einziges Hotel in Hua Hin.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar Pfaff, aber hier finde ich z.B. kein einziges Hotel in Hua Hin.
hallo

wenn du ein kleines, ruhiges *** Hotel mit super service suchst , dann kann ich die diese hier empfehlen, ich habe das in den letzten Jahern bereits 4 x Gebucht und war immer voll zufrieden:La Maison Hua Hin / 172/6 Naresdamri Road, Prachuabkirikhan - Hua Hin
HP: La Maison Hua Hin
 
        #44  

Member

Bis jetzt bin ich mit Booking.com immer am besten gefahren. Werde diesen Service aber sicher auch noch Testen.[QUOTE
]Kennt man ein Hotel vom letzten Besuch sind Preise auch direkt verhandelbar. Die sind ja sehr flexible und verhandlungsbereit.
[/QUOTE] Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. An Orten, die ich nicht kenne, suche ich mir übers Portal vorgänig 3-4 Hotels aus und besichtig sie dann vor Ort. Mit Preisverhandlungen habe ich nie solche Rabatte bekommen, wie über Booking.com. Selbst wenn ich in der Lobby meinen PC auspacke und die entsprechenden Preise präsentiere. Auch mein Vorschlag, mir noch ein bisschen entgegenzukommen und dafür die Kommission zu sparen war noch nie erfolgreich. So buche ich dann halt jeweils an der Lobby über Booking.com und werde daraufhin freundlich willkommen geheissen.
 
        #45  

Member

Wow geil das man auch nach Pool suchen kann! Super, 100 mal besser als die ganzen anderen Hotel-Suchmaschinen die einen nur abzocken wollen. Danke an die Moderatoren/Entwickler!
 
        #48  

Member

hat schon mal jemand über Airbnb in pataya gebucht ???
da finde ich apartments ab 13 euro die nacht wenn ich suche. war schon viele male über diesem portal in andere länder und immer zufrieden.

mich würde das interessieren weil man ja da dann eher für sich ist und zu keinem hotel gehört. das sind meist privatanbieter die apartments zur miete anbieten.
allerdings bin ich dort dann in irgend einem hochhaus völlig ohne anbindung.
macht es aus sicherheitsgründen mehr sinn in ein hotel zu gehen ????

kondor
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
macht es aus sicherheitsgründen mehr sinn in ein hotel zu gehen ????

Ich fühle mich in Pattaya eigentlich sicherer als in Berlin oder Köln (ok, bzgl. Verkehr könnte man jetzt diskutieren).
Nachdem du aber auch gute Guesthouses und Hotels in zentraler Lage zwischen 20 u. 30 € locker finden kannst, halte ich die Variante in Pattaya für unsinnig. In Hochpreis-Großstädten macht es finanziell mehr Sinn. Die Sicherheit hängt ja immer daran, wie die Anbieter der Apartments vorher geprüft werden - da hatte ein Kumpel in Detroit schon mal richtig Spaß :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
hat schon mal jemand über Airbnb in pataya gebucht ???
da finde ich apartments ab 13 euro die nacht wenn ich suche. war schon viele male über diesem portal in andere länder und immer zufrieden.

mich würde das interessieren weil man ja da dann eher für sich ist und zu keinem hotel gehört. das sind meist privatanbieter die apartments zur miete anbieten.
allerdings bin ich dort dann in irgend einem hochhaus völlig ohne anbindung.
macht es aus sicherheitsgründen mehr sinn in ein hotel zu gehen ????

kondor

Ich fühle mich in TTC auch sicher.
Das einzige was problematisch werden könnte ist wenn du Freelancer mit nimmst und an die falsche gerätst. Aber das kann dir auch in einem Hotel passieren wenn die ID Card nicht kontrolliert wird.
Und wir alle wissen doch das die Ladys oft mehrere ID Cards haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten