Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Hotelsuche und Preisvergleich

        #51  

Member

Detroit schon mal richtig Spaß

ich war noch nie enttäuscht bei airbnb weil ich mir die apartments ja vorher ansehen kann. und airbnb überweist ja auch erst wenn du eigescheckt hast und rückmeldest das alles so wie gebucht ist.

wenn ich nach tobago fliege neme ich mir vor ort immer ein apartment aber die die kennen mich da schon weil ich seid 1990 immer wieder komme.
aber eigentlich kann jeder einfach hin fliegen und am flughafen jemanden fragen wo es aprtments gibt dort kennt jeder jeden ist halt nur ne kleine insel.

hotels haben mir nie gefallen ich finde diese variante immer am besten. wobei so ein bungalow am meer auch ne coole sache wäre. aber soweit ich gelesen habe sind das ja immer so lodges mit mehreren bungalows. aber das wäre mir in dem fall wurscht weil, ich hab ja dann meinen eigenen :)
 
        #52  

Member

von kelle Und wir alle wissen doch das die Ladys oft mehrere ID Cards haben.

nicht wir alle...... das war mir neu und hatte ich auch hier nich nicht gelesen
 
        #53  

Member

@ Kondor
das können viele hier bestätigen. Natürlich nicht alle aber ein Teil der Ladys.
Aber ich fühle mich trotzdem sicher.
 
        #54  

Member

Habe vor ein paar Tagen ein Condo in Manila / Mandaluyong für 1 Woche Ende März über Airbnb gebucht. Der Kontakt mit dem Vermieter war bisher problemlos. Das Condo selbst ist im 26ten Stock, top ausgestattet, Pool in der Anlage, Blick vom Balkon über die komplette Skyline - und das für 28€ die Nacht, was für MNL ein guter Preis ist wie ich finde. Werde demnächst berichten ob alles so war wie angegeben.

Auch für Pattaya und BKK habe ich mir die Angebot mal angeschaut, sind wirklich brauchbare Sachen dabei. Leider zu meiner Zeit schon ganz gut ausgebucht...

Hier gibt's auch noch 'nen 22€-Gutschein für Neuanmelder: http://tinyurl.com/airbnb-de

Hat von euch schon jemand Erfahrungen im Mieten/Vermieten über Airbnb gemacht? Insbesondere die Pattaya-Erfahrungen würden mich interessieren...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Detroit schon mal richtig Spaß

ich war noch nie enttäuscht bei airbnb weil ich mir die apartments ja vorher ansehen kann.

Dann hätte ich da keine Bedenken - würde halt vorher die Lage eingrenzen: innerhalb des Bahtbus-Kreisels und mit den Motorbikes an jeder Ecke kann man gar nicht so viel verkehrt machen...Jomtien würde ich mir eher sparen, wenn du nicht selber mobil bist und nach Patty rüber willst.
Ansonsten daran orientieren, wo man sich vorzugsweise rumtreiben will. Hab's mir jetzt interessehalber gleich für April angesehen: da gibt's schon ein paar, die gut zur Walkingstreet oder zur Soi LK Metro liegen würden und sogar direkt einige, die ganz nett aussehen.
 
        #56  

Member

Hat von euch schon jemand Erfahrungen im Mieten/Vermieten über Airbnb gemacht? Insbesondere die Pattaya-Erfahrungen würden mich interessieren...

wie geht das eigentlich mit dem zitate einfügen. hab die verschiedensten varianten versucht. und ich weiß ich bin kein computer legasteniker.

also meine erfahrungen mit airbnb sind durchweg positiv.
ich war darüber 2 mal mit meiner tochter in NY 14 tage manhatten 900$
5-6 mal im jahr bin ich in berlin immer über airbnb, immer perfekt
nächste woche war eigentlich paris direkt centrum geplant wieder mit der tochter und ihrer freundin aber ich liege flach wegen bandscheibe und sie fliegt mit freundin.
kostenpunkt ganze wohnung 7 übernachtungen 3 personen waren geplant 350 euro. wohnung sieht top aus.
soweit ich weiß fliegst du aus dem vermietportal sobald du scheiße baust und verscuhst abzuzocken.

kondor
 
        #57  

Member

Unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag, neben Antworten hast du einen Button da steht Zitieren den drückst du das ist alles.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag, neben Antworten hast du einen Button da steht Zitieren den drückst du das ist alles.

ups..... danke
 
        #59  

Member

Der Hammer! Danke für die Mühe, die ihr euch macht!
 
        #60  

Member

Hi,
wollte auch einfach mal Danke sagen...... ein Arbeitskollege hat sich hier angemeldet (gestern) und hat gleich heute über das Forum das Hotel für Anfang August gebucht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten