Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #12  

Member

Eben auch auf der Tagesschau App.

Oh Jungs die ihr gerade in Thailand verweilt. Ihr armen.
Hoffe bis zum 23.10. kehrt wieder Normalität ein in Patty.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Eben auch auf der Tagesschau App.

Oh Jungs die ihr gerade in Thailand verweilt. Ihr armen.
Hoffe bis zum 23.10. kehrt wieder Normalität ein in Patty.

Du hast das Jahr vergessen : 2020
 
        #16  

Member

Aus der Sueddeutschen:

  • Der thailändische König Bhumibol ist nach langer schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in Bangkok gestorben.
  • Vor dem Gebäude haben sich Tausende versammelt, um ihre Trauer auszudrücken.
  • Der Monarch ist in Thailand äußerst beliebt.
Seit 70 Jahren saß König Bhumibol Adulyadej in Thailand auf dem Thron. Damit war er der am längsten regierende Monarch der Welt - noch vor Queen Elizabeth II. Auf Plakaten, Briefmarken und Geldscheinen war der 88-Jährige omnipräsent im ganzen Land, die Bevölkerung verehrte ihn wie einen Gott. Seit Jahren kämpfte er mit schweren Gesundheitsproblemen. Zuletzt kam noch eine akute Lungenentzündung mit einer Blutinfektion hinzu. Jetzt ist Bhumibol in einem Krankenhaus in Bangkok gestorben, wie das thailändische Staatsfernsehen berichtete.

Vor dem Gebäude hatten sich bereits seit Stunden zahlreiche Menschen versammelt, um ihr Mitgefühl und ihre Trauer auszudrücken. Sie halten Bhumibol-Porträts in die Höhe und beten für den Verstorbenen. Viele trugen pinkfarbene T-Shirts, eine Farbe, die der König in jüngsten Jahren bei seinen seltenen Auftritten auch trug.
 
        #17  

Member

Hallo Leute gerad bei ntv gelesen !! Wie sieht es da unten aus ? Wurde ja die Tage schon viel spekuliert, was passiert danach .
 
        #18  

Member

Weiß jemand was auf den pinken Profilbildern mit dem gelben Herz in Thai steht, wo jetzt gerade jeder zweite Thai bei Facebook hochlädt?
 
        #19  

Member

Ich kann nur sagen...

Ruhe in Frieden

R.I.P
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten