Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #31  

Member

Fliege nächste Woche nach thailand... ich möchte nicht respektlos wirken, wünsche allen thais mein herzlichsten Beileid, aber denkt ihr man wird es auf den Straßen im bangkok/nana etc. Spüren? Wenn die Bars alle zu sind kann ich auch gleich umdisponieren und mich 24/7 an den Strand legen...
 
        #32  

Member

His Majesty Bhumibol Adulyadej King of Thailand
R.I.P.
 
        #33  

Member

Kollege hat ne Bar in Patty, seine Thaifrau hat was von bis zu 3 Monaten gesagt, Wahnsinn
:(
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein. Bitte nicht in Pattaya. Da sollte ich mir überlegen meinen Urlaub zu verschieben.

An deiner Stelle würde ich ihn verschieben. Ist ja alles nicht absehbar was passiert und bis am 23.10. ist die Staatstrauer bestimmt noch nicht vorbei.

R.I.P.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade erfahren das alle Bars für einen Monat geschlossen werden sollen. Auch dürfen keine Partys gemacht werden.
Und die politischen Folgen sind noch nicht abzusehen. Thailand stehen große Veränderungen bevor.

In einer Woche, am 21.10. fliege ich für 10 Tage nach Pattaya und wollte dort Party machen und mit den Mädls Spaß haben. Den Urlaub habe ich vor einem dreiviertel Jahr gebucht und meine Vorfreude darauf war kaum zum Aushalten. Jetzt wo es bald losgehen sollte kommen diese schlechten, traurigen Nachrichten. Ich glaube den Urlaub kann ich jetzt knicken ...

Meint ihr, macht es überhaupt Sinn den Urlaub jetzt noch anzutreten? Verschieben kann ich ihn nicht, da ich keine Reisestorno habe und frühestens in einem Jahr erst wieder Zeit habe. Und ein ganzes Jahr warten ... :(
 
        #37  

Member

Sagt mal Jungs (einige von Euch), habt ihr im Augenblick keine anderen Probleme, als euch um
Bars, Party und Alk zu sorgen?
Ganz Thailand steht in tiefer Trauer um ihren GottKönig und ihr macht euch Gedanken um geschlossene Bars?
Verschiebt euren Urlaub (wer noch nicht vorort ist) auf Sommer 2017 oder noch besser auf 2020, dann sollte es für euch wieder besser aussehen.

Sorry, musste ich einfach mal los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Premierminister Prayut Chan-o-cha verkündete, dass Kronprinz Maha Vajiralongkorn seinen Vater auf den Thron folgen werde. Die Regierung werde das Parlament darüber informieren, dass König Bhumibol seinen Sohn am 28. Dezember 1972 zu seinem Nachfolger bestimmt habe. Zugleich rief der Militärmachthaber eine einjährige Trauerzeit aus.

Das buddhistische Königreich in Südostasien mit fast 70 Millionen Einwohnern dürfte vor großen politischen Umwälzungen stehen. Die rund 30 Millionen Touristen, die jedes Jahr kommen, sollen davon aber unberührt bleiben, wie die Behörden versichern.
 
        #39  

Member

Festival so wie jeden Abend, gegebenenfalls vermehrt Leute am Handy. Die Bars n der BR haben Musik und Licht aus. Statt Fußball auf jedem Bildschirm der König.
 
        #40  

Member

R.I.P

**********
Lt. Blöd-Zeitung wurde eine einjährige Trauerzeit ausgerufen.

***********
Ich bin gespannt. Wollte eigentlich nächste Woche Donnerstag nach Thailand reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten